Dezibel.de

BAndmitglieder

  • facebook
  • vimeo
  • lastfm

Alte Gästebucheinträge (2002 – 2013)

Pitti am 04.10.2013 02:40


Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch ganz liebe Grüße senden. Denke sehr oft an euch alle.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück und viele, viele Auftritte.

Hab euch lieb – Knuddels Pitti 

dezibel am 26.08.2013 00:06


Ihr ward ein super Publikum im JWD. Vielen DANK an EUCH. 🙂 

dezibel am 25.08.2013 23:53


Lieben Dank an alle, die mit uns im JWD Spaß hatten. Ihr wart ein super Puplikum. 🙂 

Ingo am 05.11.2012 21:13


Hallo Dezibel

Wollt nur mal schreiben das wir vom Dragonland-Radio euch alles Gute wünschen. Geppis Stimme wird nich vergessen , sie wird gehöhrt. Wir wünschen euch viel Erfolg..vieleicht höhrn wir ja voneinander…

Euer Dragonland-Radio Team 🙂 

Pitti am 12.10.2012 16:01


Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch allen für den gestrigen Abend im Übungsraum danken. Es war wundervoll euch zu sehen,zu umarmen und mit euch zu lachen. Danke für eure Freundschaft und die schöne Musik!

Ich knuddel euch alle ganz feste – eure Pitti 

Rudi am 20.09.2012 16:36


Hallo Ihr lieben,

ich habe heute ein Cover von Euch auf meiner Seite bei Facebook gepostet. In der Hoffnung, dass ich das auch darf ansonsten muß ich es wieder rausnehmen

Liebe Grüße us Kölle….Rudi  

dezibel am 02.09.2012 18:27


Vielen Dank an EUCH alle für die suuuuper Stimmung und danke auch den Leuten vom FLAME DINER.:-) Es hat uns viel Spaß gemacht für Euch zu spielen.

Unser nächster Gig ist im JWD am 23.11.2012.:-;

Mit musikalischen Grüßen

dezibel 

Bine am 24.07.2012 21:19


Schön mal wieder etwas von Euch zu hören, es war wirklich lange still auf Eurer Internetseite. Ich freue mich total für Euch und wünsche Euch von ganzen Herzen einen guten Neustart. 

Ronja am 04.03.2012 10:17


Geppis Texte waren auf eine gewisse art & weise für jeden ganz besonders bis zu persönlicher Bedeutung !

Diese Lieder liegen mir heute noch am Herzen und auch wenn ich alle in&auswenig kann stoße ich immer wieder über ein Lied wo ich die Bedeutung erst jetzt verstehe als damals.

Ich lerne sie zu schätzen was ich schon immer tat doch nun fiel mir auf das sie mir vom Herzen singt und ihre Lieder mir den Tag retten.

Ich weiß noch als kleines Kind erste,zweite Klasse musste ich um 8:00 Uhr aus dem Haus und zwischen Tür und Treppenhaus habe ich IMMER „Kerl oder Weib“ gehört weil der erste Satz ja lautet >8 uhr ich muss los<

fand ich super und kam immer gut an in der Schule

Ich hab Papa letztens eine SMS geschrieben um ihm das auch zu sagen er meinte sooo lieb von dir als ob sie noch bei uns wäre ich hab ihn ganz empört angeschrieben IN UNSEREM HERZEN IIIIIIIIMMER UND IHRE MUSIK & STIMME LEBT

EWIG

ich bin mir sicher papi wusste schon was ich meine und wusste es nicht besser zu formolieren

Heike am 04.01.2012 00:14


Wirklich super Songs, klasse Musik…

Ich wünsche Euch ein super Jahr 2012!

Viele Grüße!

Heike 

Zauberer Hochzeit am 07.10.2011 10:35


Hallo. Schöne Seite. Ich hab mich etwas durch geschaut. Durchwegs positiver Eindruck.

Dean 

Pretzelmonic am 03.03.2011 09:12


Wir haben so viel Gutes über eure neue Formierung gehört, von euren zahlreichen Fans. Beim nächsten Mal sind wir dabei! 

C.inderella am 23.01.2011 12:56


Liebe Freunde von dezibel,

VIELEN DANK FÜR DIE FLÜGEL!!!

Was für ein grossartiges Gefühl FÜR EUCH zu singen Der absolut spezialmegatolle Abend mit euch! Dankeschön!

Die Jungs waren einfach nur SUPER!!! Da ist es ja leicht, so ein gutes Konzert hinzulegen…

…und ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch…

Ich freue mich!!!

Conny 

Bine am 23.01.2011 02:29


Ich fand es toll Euch endlich wieder auf der Bühne stehen zu sehen und ich auf der Tanzfläche, vielen Dank für diesen schönen Abend.

Das war ein super Neustart und ich wünsche Euch noch viele Auftritte dieses Jahr, die so schön sind.

Conny das hast Du gut gemacht.

Bine  

Sigi am 23.01.2011 02:16


Konzert im JWD am 22. Januar 2011

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Neuanfang.

Ein phantastisches Konzert – das mit der neuen Sängerin passt sehr gut zusammen und ich freue mich auf weitere Auftritte.

Sigi 

BINE am 08.12.2010 11:06


NA, DAS SIND JA MAL GUTE NACHRICHTEN.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und einen guten Neustart.

Bine 

Blackmad am 04.12.2010 18:14


Dezibel geht endlich wieder auf die Bühne Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

lg

BLACK mad 

C.inderella am 15.08.2010 00:31


Grüße an Alle da draussen in den unendlichen Weiten vom Internetz…

Ich hab mir die Fünf geschnappt 😉

Jetzt kann’s losgehen!

ROCK ON!

EVERYBODY!!!

Conny (alias C.inderella) 

Martina am 14.08.2010 20:06


Hi Dezibel……………..wünsch Euch alles Gute bei Eurem geplanten Comeback mit neuer Sängerin. Diesmal klappt und passt es bestimmt…….das wünsch ich Euch ganz doll. Ich drück Euch ganz fest die Daumen !!! Grüß Euch alle………..und janz besonders de Bernd……..

Martina 

DJtheVoice am 13.06.2010 00:04


hallo ihr lieben von Dezibel

Nachdem eine Hörerin unseres Webradios mir kürzlich einen Song von Euch(Mutter Erde) hat zukommen lassen bin ich von euch begeistert ihr macht tolle Musik hab nun schon mehrer von euren songs auf cd erstanden und muss sagen klasse Musik wenn ihr Unterstützung im Web gebrauchen könnt gebt bescheid

LG

Dj The Voice 

Martin <Kölsche Joong> am 24.05.2010 20:07


Hi Dezibel,

nachdem kürzlich Euer Song *Nicht mit mir* von einem unseren Modis bei uns im Web-Radio erneut gespielt wurde, und der Track sogar im Februar in unserer internen Hörercharts vertreten war, habe ich mich heute ma näher mit Euch *beschäftigt*.

Ich kann einfach nur sagen, ich bin begeistert. Einen feinen Rock spielt Ihr da!!

Wenn bei Euch Interesse besteht, könnten wir ja ma gemeinsam ein Dezibel-Special als Sondersendung in unserem Radio planen. Gebt einfach Bescheid.

Bis dahin

Rock On!! 

Monique ter Steege am 24.12.2009 21:15


Hallo Dezibel Fans !!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr .

Ich hoffe euch demnächst mit meiner Stimme und Dezibel ieder begeistern zu können ,und alle treue Fans kennen zu lernen . Liebe grüße von Monique 

Diana Seichter am 18.08.2009 14:31


Hi Dezibel,

I miss you a lot and I don’t forget you and Geppi. I hope we will meet us soon.

Hugs to my favourite band !!

Diana 

Andreas am 04.05.2009 22:24


Hallo Dezibel,

ich wünsche euch, dass ihr eine neue Sängerin findet. Ich würde euch gerne mal wieder live sehen. Schliesslich seid ihr meine Lieblingsband in Berlin!!!!!

Macht auf jedenfall in Geppis Sinne weiter!!!

Liebe Grüße Andreas

www.abak-projekt.de 

Dezibel 14.01.2009 16:47


hey leute…

wir sind auch eine band und uns gibt es jetzt schon seit ca. 2 jahren…

wir haben kürzlich erfahren, dass ihr euren namen sichern lassen habt…

da wir auch dezibel heißen und euch aber nicht kannten und es es erst vor ein paar wochen gemerkt haben, wüssten wir gerne, ob ihr ein problem damit habt, dass wir auch dezibel heißen… bitte meldet euch bei der oben angegebenen e-mail adresse oder auf unser hp ( www.dezibel-band.piczo.com )!

mfg

Dezibel jr.

Laura Thomas am 03.12.2008 22:07


Hi Everyone!

Hope you haven’t forgotten me!! Joe and Hailey and I are doing great. We wish we lived close enough to visit you all. I am glad to hear that you have found a new singer and will be able to perform again!

Write me a note and tell me how you are doing!

Love to all of you.

Yours,

Laura, Hailey & Joe 

anni am 02.11.2008 21:02


Hallo ihr Lieben ! Bin eigentlich nur aus reinem Selbstinterresse auf eure Seite gekommen . Es geht um den na,en Therse Hürth . Leider ist sie nicht mehr bei und ich versuche nun Angehörige zu finden !! Ich weiß nicht viel !!!!!!!!! Eine meiner Omas hieß Minna . Meine Mama hatte eine Zwillingsschwester . Das war es auch schon …….. Vielleicht könnt ihr mir helfen ……. Ich weiß das es ziemlich unverschämt ist mich so bei euch einzuloggen , – aber ich hoffe damit etwas mehr zu erfahren . DANKE 

Andreas am 14.10.2008 01:37


Hallo Ihr Lieben,

tolle Videos die Ihr da eingestellt habt.

Ich glaube ich sollte euch mal wieder besuchen kommen 🙂

Ich war auch nicht ganz untätig und habe auch ein paar Songs gebastelt.

Wenn Ihr wollt hört es euch mal an.

http://freenet-homepage.de/akag-project/

Werd euch sicher bald besuchen kommen und vor allem: macht weiter so!!!!

Liebe Grüße

Andreas 

Lutz am 04.10.2008 18:53


Hallo Dez!

Freue mich heute Abend auf euch um eure Songs mal wieder live zu geniessen. Mal hören ob es auch etwas Neues gibt !

Rockige Grüsse von Lutz 

Susi am 27.09.2008 14:49


hi jungs,

lange nix ghoert. was treibt ihr so? war der sommer busy? hattet ihr viele Auftritte?

bin noch immer in teneriffa, hab jetzt mittlerweile 3 verschiedene shows Gloria Estefan, Cher und ne international.

ja ihr muesst mich mal besuchen

alles liebe und viele busserl

eure susi  

karotte am 13.06.2008 19:57


eure band ist ja wohl der hammer….

kleine jungs aus meiner klasse haben ne band und sich uch dezibel genannt…. die sid sooo scheiße…ihr seid viel besser… 

Azombi am 23.05.2008 01:23


Ein besonderer Engel schaut auf uns herab und sein Lächeln lässt den Himmel strahlen und die Sterne heller leuchten.

auch 2 Jahre danach sind meine Gedanken täglich bei ihr. Geppi ist nach wie vor in meinem Herzen und ich vermisse sie sehr. Doch ich weiß, es geht ihr gut und sie rockt den Himmel, sitzt auf ihrem Regenbogen und lächelt.

Miss you so much

Forever in Love

kleine Azombi 

henry am 20.04.2008 10:32


hi leuts , es war echt ne geile mugge und hat voll spass gemacht euch so zu erleben *fg* ich hoffe nun macht ihr noch mehr daraus und wenn was ist, habt ihr meine unterstüzung in allem……………..glg henry 

malte am 19.04.2008 01:20


Hi jungs und natürlich Mädel von Dezibel

es war einfach mal ein hammer geiles Gefühl euch wieder live und nicht aus der Konserve zu hören. Ein absolut gelungenes Konzert. Ein gelungener Neustart mit Elvi und macht weiter so. Wir und andere sind stolz auf euch

Malte

Andreas am 14.04.2008 20:27


schön zu hören das Ihr wieder live spielt, ich werde mir das wohl kaum entgehen lassen. 🙂

Ich freu mich auf euch am Freitag!

Gruß

Andreas 

Susi am 11.04.2008 20:32


hi jungs,

wow find ich echt toll, dass ihr wieder die buehnen berlins rockt.ich wuensche euch natuerlich das aller aller beste und toi toi toi. hier in spanien wuerde man sagen „mucha mucha mucha mierda“ ich meinerseits rocke die spanischen buehnen und es geht mir sehr gut. meldet euch mal.

viele busserln

eure susi 

henry am 11.04.2008 12:56


hi ihr strolche…freue mich auf eure erste mugge und bin dabei!!!! 

Laura Thomas am 06.04.2008 20:44


Hi Guys!

Thanks for the email about your JWD gig with your new singer! I hope you are all doing great!

Hailey and Joe and I are fine…but miss you all of course.

Have a great gig and say Hi to everyone for me!

Love Laura 

Rudi am 31.03.2008 09:27


Hi Ihr lieben Freunde,

bin grade „Lauwarmer Tag“ am hören.

Dabei bin ich dann mal wieder auf Eure HP. gegangen und habe gesehn, dass Ihr eine neue Sängerin habt.

Ich bin ja echt mal auf den ersten Song gespannt.

Will hoffen, dass Ihr auch mal wieder ne neue CD rausbringt.

LG.

Rudi 

Martina am 17.03.2008 18:44


Ah ja!!!!…….Berni, jetzt ist es amtlich sozusagen!!

Ich wünsche Dezibel einen SUPER Auftritt mit Eurer neuen Sängerin Elvi, und dann auch noch im JWD. Grüße an alle Bandmitglieder. Freu mich, dass ihr wieder zurück auf die Bühne findet………..ich werde es allen weitersagen dass ihr wieder rockt. Liebe Grüße Martina 

Detlef Kowalski am 13.02.2008 19:15


Man kann es einfach nicht verstehen,das Geppi nicht mehr da ist…Mein tieftes Mitgefühl gilt Ihrer Familie. Geppi war ein wunderbarer Mensch,ich werde sie nicht vergessen. Die mit Ihr erlebte und verbrachte Zeit war immer schön. 

Lutz am 03.02.2008 13:48


Hallo Dez !

Ich hoffe es geht euch gut und ihr schafft es mit Sängerin Elvi bald wieder auf die Bühne.

Die nächsten Tage schaue ich bestimmt mal wieder bei euch im Proberaum vorbei.

Liebe Grüsse und bis bald,

Lutz aus Lichterfelde  

Miky am 23.11.2007 19:09


Hi Hi zusammen

Ich wünsche euch viel glück und erfolg mit eruer neuen sängerin

MfG euer kleiner Miky 

Marco Steinbring am 14.09.2007 18:40


Hab es heute erst erfahren das Geppi von uns gegangen ist. Es war immer eine schöne Zeit mit ihr.

In tiefer Trauer Marco  

<<<<<schninchen am 06.09.2007 23:57


So schnell kann es vorbei sein….

Ich kannte Geppi aus der Quinte in Lankwitz, habe heute….. erst erfahren was passiert ist. Ich bin völlig überwältigt und traurig. Den Jungs alles Gute, war sicher schwer….

Janina am 24.08.2007 23:07


hey ihrs =) hab auch mal die zeit gefunden hier nen bissl reinzugucken. nette page muss ja wissen wen ich da in meiner link liste hab naja macht auf jeden fall weiter so gefällt mir echt gut eure musik =) 

Susi am 26.07.2007 16:58


hi juhungs!!!!

wie geht es euch denn??? seid ihr fleissig am ueben. erzaehle oft von euch. hier auf teneriffa seid ihr schon beruehmt hihi

hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt mich mal besuchen

viele spanische und wiener busserl

eure susi 

Uwe am 20.07.2007 22:47 


Na Jungs,

hoffe Ihr kommt weiter und habt ne neue Stimme…würde ich gern mal hören. Macht weiter…bye bye

Ingo am 13.07.2007 22:55


huhuuh ihr Lieben !!!

nu isse es schon über 1 Jahr her :`(…aber trotzallerdem wird Dezibel immer noch sehr, sehr oft gewünscht bei uns..und wir spielen euch so oft es geht ….macht weiter !!! sind gespannt auch eure neue Musik …

in Gedenken an Geppi

LG von Ingo im Namen vom gesamte Dragonland-Radio Team 

Schwesterherz am 23.05.2007 11:26 


Hey „Jungs“,

ich freue mich, daß Ihr auch ohne mein heißgeliebtes Schwesterherz weiterhin Freude daran habt, Musik zu machen. Die neuen Stücke sind wirklich toll. Bin schon sooooo…auf die CD gespannt! Freu` mich darauf Euch zu sehen,

1000… rot-schwarze Raketen für Elachen und „ihre Jungs“

Seiten: 1 2 3 4 5 6