Dezibel.de

BAndmitglieder

  • facebook
  • vimeo
  • lastfm

Alte Gästebucheinträge (2002 – 2013)

Jasmin19 am 06.06.2005 01:26


hi eure Seite ist wirklich spitze geworden ! Wollte einfach mal liebe Grüsse hinterlassen würde mich über einen Gegenbesuch meiner page einen kostenlosen Chat auch sehr freuen http://www.chatbiene.com

Laura Thomas am 03.06.2005 15:53


Hi everyone!

Just thought I would send you all good wishes from Toronto Canada! I have missed you all and hope you are all healthy and happy! We have moved into our new house and now have lots of room for guests! Let me know when you are coming for a visit.

Lots of Love

Laura Thomas

Bine am 03.06.2005 09:40


Hallo Ihr Lieben,

es war unglaublich schön, Euch entlich wieder live zu sehen im JWD und mal wieder richtig ab zu tanzen.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Auftritte, die nun folgen.

Bine

Mäuse & Lou am 01.06.2005 12:02


Hi Ihr alle!!!

erstmal vielen Dank für euren Besuch bei unserem Gig und dem wirklich schönen Gig von euch danach im JWD!!!!

Es war uns Ehre und Vergnügen zugleich mal Backgroundsänger und Eintänzer von Dezibel zu sein…

Und wisst Ihr was? Wir freuen uns schon auf unseren gemeinsamen Gig in der Freilichtbühne im August!!! Da rocken wir dann aber mal richtig was gemeinsam!!!!

Bis dahin fühlt Euch alle geknuddelt und einen riesen Gruß an Alle von

Mattin, Marco, Hagen, Lou & Mäuse

Frank “Rejuvenescence & DJCJ” am 29.05.2005 14:26


Liebe Geppi & andere Bandmitglieder 🙂 Ich finde euren Sound absolut g…, äh, schön! 😉 Weiterhin viel Erfolg und alles Gute Frank zgl.Rejuvenescence zgl.DJCJ

Reiner am 25.05.2005 00:45


Hallo Dezibel Hallo Gerd !

Nette Seiten die Ihr da gemacht habt.

Gruß Reiner

Lou am 20.05.2005 14:15


Hai Ihr Süssen!!!!

Wir müssen ja am 28.05. vorbeikommen, weil wir am 04.06. selber spielen…

Aber wir freuen uns schon darauf! Fühlt euch alle geknuddelt und bis bald!!!

Gruß Lou

tanja am 17.05.2005 20:53


hallöchen ich wollte euch nochmal für eure hilfe

und gastfreundlichkeit danken. mit der hand ist soweit alles in ordnung, nur etwas entzündet.

solche reaktionen und hilfe sieht man heute leider nicht mehr alzu oft. noch mal ein ganz liebes DANKE an euch…

Mäuse am 16.05.2005 14:49


Ihr seid wirklich ein tolles Team und super Band-Kolleggen!!!! Jederzeit gerne und wieder und wieder gerne! Und Geppi: Was für ein Organ kommt da aus dieser doch eher zierlichen Person rausgedonnert!?!? Das hat mich echt umgehauen! Tolle Stimme, wollte ich damit sagen. Viele liebe Grüsse auch von Lou und bis bald ihr Lieben -Bussi von

STEAM-Mäuse

Axel am 12.05.2005 13:58


hallo,

freue mich das es euch noch gibt und wünsche euch alles gute für das jahr 2005, alles gute auch an geppi hoffe sie ist wieder fit.

wünsche euch eine top saison glg euer axel

Ralf am 03.05.2005 23:40


Hallo Dezibel(Band) ua. Manuela(Geppi) Gute Besserung !! Die Ostfriesischen Grüße aus Emden Nordsee wünscht Euch der RalfStone !!

Pitti am 24.04.2005 18:56


Hallo ihr Schnuddels !

Ich habe am Freitag erfahren , dass ihr auf der Lilienthalfeier spielen werdet . Mann , was freue ich mich da drauf. Endlich mal wieder alle in die Arme zu nehmen und ordentlich durchzuknuddeln .

Ich möchte Euch die liebsten Grüße dalassen und denke an Euch !!

Alles erdenklich Gute und Gesundheit für alle ( besonders für Cindy ) – Eure Pitti

Jana am 03.01.2005 11:48


Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für’s neue Jahr und viiiieeel Gesundheit, vor allem für Geppi! Wir hoffen für Euch und alle die Euch mögen, dass Ihr bald wieder zusammen sein und wieder Eure wunderbare Musik machen könnt! Also seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt , bis bald (versprochen) Gruss Kai und Jana

Lutz am 02.01.2005 12:11


Hallo, meine Lieben!

Euch allen ein tolles Neues Jahr 2005,und besonders liebe Grüsse an Geppi und gute Genesung. Ich bin mir sicher, dass Dezibel bald wieder in alter Frische aufschlägt

Steam am 29.12.2004 09:45


Hi Folks,

Steam wünscht allen Dezibel-Mitgliedern und Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Erfolg, Glück und Gesundheit in 2005!!!

Nachdem Mäuse jetzt fast wieder gesund ist, können wir wieder loslegen und wir hoffen, daß Geppi auch bald wieder auf dem Damm ist!!!

Bis bald…

Mattin, Marco, Chris, Lou & Mäuse (Steam)

Mario Glase am 23.12.2004 17:18


Habe EFF als tollen Kollegen kennen und schätzen gelernt und bin so auf Dezibel aufmerksam geworden. Nun habe ich auch das aktuelle Album Sternenstaub und ich höre es fast täglich, meist im Auto…

Wer es noch nicht hat, sollte es sich zulegen um so die Pause bis zum nächsten Gig zu überbrücken. Meine persönlichen Favoriten sind Lied Nr. 11 “set me free” (tolle Bassfigur) und Lied Nr. 8 “Eine Nacht” (live bestimmt ein Kracher, aber auch die anderen Titel gefallen mir echt gut.

Also liebe Grüße von Mario und gute Besserungswünsche an Geppi

markus am 17.11.2004 11:10


klasse hp-weiter so!

Rolf und Petra / Gneisenaustr am 16.11.2004 19:20


Hallo Leute,

haben gerade mal wieder eure Platte gehört “Bunte Steine” und uns gefragt, ob es euch noch gibt.

Finde es toll, dass ihr immer noch zusammen spielt.

Werden mal schauen, ob wir im Januar nicht zum Auftritt nach Berlin kommen können.

Gruß an eff und den Rst der Truppe

Rolf und Petra

Bine am 09.11.2004 13:09


Ich hab mich schon so auf das Konzert im JWD gefreut, dass es ausfällt ist schlimm, aber noch viel schlimmer ist, dass Geppi krank ist.

Bitte richtet Ihr eine gute Besserung aus, damit sie ganz schnell gesund wird und Euch nicht allzu lang alleine lässt

Seid ganz doll gedrückt, Bine

Beodu am 08.11.2004 23:27


Das hört sich nicht gerade nach einer Erkältung an!? Wünscht ihr mal gute Besserung von mir und alles Gute.

Micha (Beodu)

Lou am 04.11.2004 09:43


Hi Leuts,

nur noch schlechte Nachrichten???? Schei…!!!

Erst fällt Stuttgart aus (is blöd!!) und dann wird auch noch Geppi krank (DAS ist schlimm!!).

Schickt ihr doch bitte unsere besten Genesungswünsche und lasst sie nicht alleine!!

Gruß Lou (Steam)

dezibel am 03.11.2004 22:59


Hallo Ihr lieben Leute, ich muss auf diesem Wege eine schnelle Mitteilung machen, die für uns leider nicht so erfreulich ist. Unsere klene Geppi ist erkrankt und mit Sicherheit noch etwas länger, sodass wir den Gig am 20.11.04 im JWD absagen mussten. Es tut uns leid wir hätten gerne mit Euch zusammen Musik gemacht; aber das klappt bestimmt im Januar und da holen wir alles nach. Bis dahin wäre es toll wenn Ihr Geppi mal ganz kräftig die Daumen drücken würdet, damit sie bald wieder gesund wird. Danke für Euer Verständnis,

mit musikalischen Grüssen

Jörg

Beodu am 03.11.2004 12:49


hallo,

wollte auch mal einen Gruß da lassen. Schöne Seite und gute Musik. macht weiter so.

lieben Gruß an Geppi

Beodu

ali am 31.10.2004 21:29


some say: god ist nowhere. but i say :god is now here!

www.soulsaver.de

Knpser-Berlin am 31.10.2004 14:36


Hallo Dezibels,

jetzt endlich nach so viel Arbeit komme ich auch dazu mich in eurem Gästebuch einzutragen.

Macht weiter so ihr seid Klasse.

Gruß

Christian

www.Spezialfoto.de

Holger Kubasch am 28.10.2004 16:32


Hallo Dezibel-Band,

leider wurde ja nichts aus dem GIG in Stuttgart, was auf jeden Fall nachgeholt wird, wenn Die Voraussetzungen für euch stimmen. Stuttgart gibt es auch noch in 2005, das ist sicher. Also nichts für ungut.

Tom am 17.10.2004 12:00


Hallo Leute,

ich weiß, ich hab mich in der letzten Zeit ziemlich dünne gemacht, aber ich verfolge eure Aktivitäten genau! Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN PLATZ beim Spandauer Bandwettbewerb, ich hab’s ja immer gewusst, ihr seid die BESTEN.

Für Stuttgart drücke ich euch nicht nur die Daumen, sondern werde in Gedanken bei euch sein! Und falls ihr demnächst mal wieder grafischen Bedarf haben solltet, dann könnt ihr auf mich zählen, das muss ich euch ja nicht sagen, oder!!!!. Viele Grüße auch von Dani, wir lassen uns demnächst mal wieder bei euch im Probenraum sehen.

Also, maximalen Erfolg in Stuttgart und zeigt den Leuten da unten mal, was es heißt, DEZIBEL STEHT AUF DER BÜHNE!!!!!

Euer Tom

Andre am 15.10.2004 13:02


Mal angemerkt: Diese Seite ist echt Spitze !!! Grüsse aus dem Havelland !!!

Olaf am 12.10.2004 23:24


Hallöchen,

will mich hier und Heute auch mal verewigen ;o)

Habe ja das Vergnügen gehabt, Euch am Wochenende im JWD kennen zu lernen , und denn noch an dem Tag wo Ihr richtig abgeräumt habt*g

Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!!

Ihr bringt nich nur in Eurer Musik Emotionen rüber, auch die Ansprache war sehr emotional, und das ist wohl auch der Grund, warum man Euch einfach mögen muss!!

Ich hoffe, das Ihr in Stuttgart genauso aufdreht!! Und da genauso das Publikum begeistern werdet.

Für alle Dezibel – Fans noch der Hinweis, das wir nun demnächst auch die älteren Titel zu Verfügung haben, und sie sich demnächst bei uns (www.Dragonland-Radio.de) gewünscht werden können. Schönen Dank dafür noch mal an die gesamte Band …. und weiterhin viel Erfolg!!!Wir sehen uns wieder am 20.11.2004 im JWD zu Euren Konzert.

bis dahin…

mit freundlichen Grüßen

Olaf

Redaktion Dragonland – Radio

Chris aus Pankow am 12.10.2004 16:11


Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg beim Spandauer Musikwettbewerb, macht weiter so.

@würg: besser alte Säcke als gar keine Eier in der Hose

würg 11.10.2004 12:15


ich finde ihr alten säcke habt auf einem Newcomer-Wettbewerb NICHTS zu suchen!!!!!

Steam am 11.10.2004 10:01


Herzlichen Glückwunsch nochmals zum Gewinn des Spandauer Musikwettbewerbs!!!

Ihr habt euch den Gig in Stuttgart mehr als nur verdient denn ihr wart einfach die Besten!!!

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg da unten und rockt den Leuts da unten mal richtig ein!

Liebe Grüße

Marco, Mattin, Chris, Lou & Mäuse von Steam!!

Marc am 11.10.2004 03:52


Huhu,

Was habe ich vor einem Monat ins GB geschrieben ?

“Ich hoffe ich sehe euch bald mal Live z.B. bei der Wiederholung vom 1. Spandauer Musikwettbewerb … und da Räumt ihr bestimmt den ersten Platz ab, könnt ich wetten.”

HÄTTE ICH MAL GEWETTET !!!!!!!

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

D E Z I B E L

Ich wünsche euch viel viel Spaß in Stuttgart … wenn im Tourbus noch platz ist dann NEHMT MICH MITTTT

Weiterhin viel viel erfolg und ach bevor ich es vergesse Was war heute ? RICHTIG Die Dragonland-Top20-Charts …. und was soll ich sagen ) Ihr seit von Platz 6 auf Platz 3 *Applause gekommen und wenn das so weitergeht dann seit ihr bald auch auf Platz 1 dafür wünsche ich euch natürlich auch viel Erfolg.

In diesem Sinne

MACHT WEITER SO !!!!!

Marc

Redaktion und Webmaster

www.Dragonland-Radio.de

Dein Radiosender im Internet

Bine am 07.10.2004 14:55


Leider bin ich am Sonntag nicht persönlich bei Euch um Euch anzufeuern, aber in Gedanken und mit meinem Herzen bin ich bei Euch, ich weis das Ihr die besten seid. Bitte schreibt mir eine SMS, wie der Wettbewerb ausgegangen ist. Toi, toi, toi …

Bine

Stefan am 02.10.2004 18:23


Hallo dezibel, habe gestern in Lichtenrade ein Auto mit euerm Bandsticker gesehen und dachte mir, schau doch mal rein…..Vielleicht macht man mal was zusammen?

Viele Grüße von den Deputys

Marc am 19.09.2004 21:07


Hallo an alle,

heute ist ja wiedereinmal Sonntag und was ist Sonntags immer? Richtig! Die Dragonland-Top20-Charts …. und was soll ich sagen ) Ihr seit von Platz 13 auf Platz 8 gekommen und wenn das so weitergeht dann seit ihr bald auch auf Platz 1 😀 dafür wünsche ich euch natürlich viel Erfolg.

Also ein Aufruf an alle Fans von Dezibel *gg* geht auf die HP von www.Dragonland-Radio.de und Votet für Dezibel damit sie bald den ersten Platz zieren können. Natürlich könnt ihr euch Dezibel auch so mal in den Sendung wünschen den, um so mehr es gespielt wird um so Bekannter wird Dezibel und das wollen wir doch alle oder ? )

Ich hoffe ich sehe euch bald mal Live z.B. bei der Wiederholung vom 1. Spandauer Musikwettbewerb … und da Räumt ihr bestimmt den ersten Platz ab, könnt ich wetten.

In diesem Sinne

einen ganz lieben gruß an alle

Marc

Redaktion und Webmaster

 

www.Dragonland-Radio.de

Dein Radiosender im Internet

mr.d.d. am 23.08.2004 18:44


Der Spruch zum Tach …

Zum zweiten Mal in Folge durfte d e z i b e l umrahmt von „Wohnwertverbesserung“ und „Fahrsicherheitstraining“ zwischen den Ministerien beimTag der offenen Tür-en aufspielen.

Lob und Anerkennung an beide Seiten .

Bei, für diesjährige Verhältnisse wohlwollenden Wetterbedingungen , exzellenter „Vorgruppe“, die mehr als nur solaren Power im Gepäck mitbrachte, hatte d e z i b e l für alle Besucher und eingefleischten Fans melodisch rockige Klänge allerneuster aber auch bewährter Machart angereichert mit englischen und muttersprachlichen Texten im Gepäck .

Platz für alle gab’s genug und die Technik war wie schon im Jahr zuvor vom üblichen merklich abgehoben , nur … wie immer liebe Leute, war’s natürlich viel zu kuaaarrrz ! 😉

Möge die Zukunft euch mit eurer handgemachten Rockmusik nicht in’s ICE AGE befördern, sondern an einer Stelle an die Oberfläche spülen, wo euer Selbstgemachtes einem breiteren Publikum zugänglich wird …

Wir warten dann jetzt schon mal auf die Auskopplung zur 4. CD !!!! 😉

 

liebe grüße von mr. d.d.

und es geht voran …

Kreativität macht neugierig

Philine & Malte am 15.08.2004 11:46


Moin ihr

war mal wieder ein geiles Konzert von euch am BREIDSCHEIDPLATZ. Ich muss sagen wir hatten einen netten Abend und wir freuen uns schon aufs nächste Konzert mit euch.

Bis demnächst im Proberaum!

MFG

Malte & Philine

Sascha am 11.08.2004 19:21


Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne….Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany

Bine am 10.08.2004 13:28


Danke für diesen wunderschönen Abend gestern, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch und ich wünsche Euch einen schönen Auftritt am Sa.

Pitti am 26.06.2004 23:46


Hallo Ihr Lieben !

Ich bin gerade nach Hause gekommen und m u s s mich bei Euch für dieses wunderschöne Konzert bedanken!Die neuen Lieder sind sowas von toll, bin soooo begeistert.”ICE AGE” und ” LIEB MICH NICHT IM DUNKELN ” sind der Hammer.Besonders “ICE AGE” hat es mir sehr angetan.Soviel Power ist in diesem Song, da habe ich voll die Gänsepelle gekriegt.

Ich hab ein neues Lieblingslied!

 

Und der Text von “LIEB MICH NICHT IM DUNKELN” ging uns allen krass unter die Haut.

Ein herzliches “Bravo” für Eure Schaffenskraft.Hut ab !!!!!!!!

Eine ganze Menge Leute , die ich erstmals zu Euch mitgeschleift habe, sind jetzt neue DEZIBEL – FANS.

 

Ich umarme Euch alle ganz lieb und drücke

Euch saftige Knutscher auf Eure Sangesschnuten.

 

Habe Euch dolle lieb – Eure Pitti

Peter (MoJo) am Kees 05.06.2004 20:19


… weit vom Süden komm ich her,

direkt aus dem “Wilden Westen” ganz aus der Nähe von Straßburg … und wisst Ihr was? Ich höre Eure Musik. Sie ist bis zu uns gedrungen, zwei CD’s nenn ich mein Eigen. Und wisst Ihr noch was ??? Die Musik ist echt sau gut.

Macht weiter so, viele liebe Grüße

Peter

Undine Nehls am 17.05.2004 17:01


Hallo, viele grüße von Rügen aus Thiessow! Eure CD hat mir sehr gut gefallen!!!!!!!!! Macht weiter so! Das Album Sternstaub ist echt klasse hat mir glatt die socken ausgezogen! na gut denn man hört euch! viele liebe grüße von Undine!!

BergWolf am 16.05.2004 13:40


hallöle ihrs

hat mir echt gut gefallen .. supi band

seit spitze drauf und die musik 1a

freu mich schon aufs nächstes treffen

wolfgang

Norbert Korr am 14.05.2004 07:13


Hallo, Ihr Lieben!

Konzert im JWD (prima location!) war extrem gut. Stimme (Geppi) wie immer on top. Die beiden neuen Lieder sind auch wieder prima geworden. Höre da ‘ne leichte Veränderung in die harmonischere Richtung. Vor allem, wenn Ihr, bitte als kleine Anregung verstehen(!), den Keyborder mal ein wenig loslasst. Bei den Gitarren läuft das ja auch. Ach und noch was: Schlagzeug und Baß sind für mich sowieso ohne Tadel! Schön auch, daß die Band nicht irgendwelche Cover runterleiert um anzukommen. Gut zu wissen, daß Ihr wisst, daß Ihr das nämlich auch nicht nötig habt. Jetzt noch mal so’n Gedanke von mir: Ich denke, Euer Bekanntheitsgrad ließe sich noch steigern, wenn Ihr auch manchmal die Rockrichtung ein wenig verlassen und ins melodisch-balladenartige driften würdet. Dürfte mit der Front-Frau übrigens kein Problem sein. So genug gelabert. An die Instrumente. Wir wollen mehr von Euch hören!

Liebe Grüße an Alle

von Norbert!

Mike ( psylogen ) am 12.05.2004 01:01


Hi, Geppi Ist zwar nicht ganz meine musik, aber eure HP find ich schon cool.Also macht weiter so. Grüß Mike

Malte JS am 11.05.2004 12:42


Hier ihr von Dezibel, nette Seite habt ihr euch da zusammengebastelt. Ich wollte mich mal bei euch für den tollen Gig bedanken, den ihr uns von The Basements ermöglicht habt. Es war echt mal ein schönes Erlebnis, jetzt sitzen wir wieder im Probekeller und basteln neue Songs . Wir melden uns wenns den nächsten Gig gibt, natürlich auch bei euch und euren Fans

MFG

Malte JS (Drummer bei The Basements)

Jens am 02.05.2004 13:40


Hei,

na, da wart ihr ja wirklich richtig fleißig seit der RecordReleaseParty.

Mensch, da kommt ja dann bald ‘n neuer Silberling 😉

Wie immer war das Konzert gestern große Klasse.

Weiter so !!!!!

Gruß auch an die Jungs von Basement – viel Glück für die Zukunft !

 

Vielleicht / wahrscheinlich sehen wir uns dann am 15. auf der Reichsstraße

BEA18bochum am 01.05.2004 04:44


Eure Seite ist wirklich super gelungen !! Hier noch ein Tipp für alle singles http://www.dateoase.de Die k o s t e n l o s e Fotosinglebörse, der Kontaktmarkt mit über 76000 Singles ! Dich erwartet: alles über plaudern, flirten.voting, Horoskope, verlieben bis zum kennenlernen

Martin Müller 11.03.2004 19:16


Die Familie Müller aus Sandersdorf grüßt Bernd und die anderen Mitglieder der Band

Seiten: 1 2 3 4 5 6