Dezibel.de

BAndmitglieder

  • facebook
  • vimeo
  • lastfm

Alte Gästebucheinträge (2002 – 2013)

Ingo und Anja am 23.05.2007 08:52


—-IM STILLEN GEDENKEN——-

Nun ist es schon 1Jahr her…1jahr ohne unsere geliebte Geppi…

Die Tränen werden trocknen,der Lauf des Lebens geht weiter….aber eines wird sich NIE!!!!!!

ändern…unsere Liebe und die täglichen Gedanken für unsere geliebte Geppi. 

Rudi am 12.05.2007 00:19


Hi Ihr Haudegen…

Ich bin mal auf Eurere neue Stimme gespannt.

Lass mich mal überraschen..ansonsten weiter so

lev Lückche (liebe Leute)ich höhre immer noch gerne Euere alten Songs.

Viele liebe Grüße uss Kölle…!

Rudi

malte js am 10.05.2007 17:44


Sacht mal wann gibts mal wieder Neuigkeiten , ich hab da was leuten hörn, aber man kann Gerüchten nie Trauen  

Susi am 18.04.2007 03:25


hi, meine lieben buam,

bin seit 2 wochen voll im einsatz, arbeit ohne ende, aber schoen.

vermisse euch. das hotel ist super und dasgesamte team auch. melde mich wieder sobald ich mal mehr zeit habe. dicke umarmung an alle und ich wuensche mir eine blau-orange rakete!

viele busserl aus teneriffa schickt euch eure susi 

Büchi am 05.04.2007 00:04


Hallo zusammen!

Ich bin der Schlagzeuger & Sänger der DEZIBEL BAND aus der Schweiz!

Gruss Büchi 

Bollzeck am 04.04.2007 10:46


Ein rockiges “Hallo” nach Berlin.

Was man beim stöbern im Netz nicht so alles findet.

Unsere Band heißt Dezibel Devils.

Das mit Eurer Sängerin tut mir leid.

Ist immer Unschön sowas.

Wünsche Euch mit der neuen Stimme viel Erfolg

Gruß, BOLLZECK

Michi am 28.03.2007 02:35


Viele Grüße vom Michi 🙂

Uwe am 12.03.2007 20:04


Hi Dezi’s,

ich hoffe es klappt alles mit Eurer neuen Stimme. Wird schon….Ich gucke dann auch mal bei euch rein…ÄÄÄhh, wenn ich weiss wo…lol

Haut rein und immer den Bimbam baumeln lassen  

David am 01.03.2007 21:12


was geht bei euch 

Büchi am 22.02.2007 19:58


Hey! Bin zufällig auf diese Webseite gestohsen! Ich habe auch eine Band die den gleichen Namen hat. Daher bin ich auf euch gestohsten!

Eine gute Webseite! Macht weiter so!! Lääässsiiig! Wie der Schweizer auch sagt ;-).

Es Grüsst Büchi aus der Schweiz die gleichnahige Band 🙂 

Lutz am 18.02.2007 17:58


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich schaffe es die nächste Woche endlich mal wieder zu einer Probe von euch auf ein gemeinsames Bierchen. Grüsse von Lutz 

Bianca & Oli am 14.02.2007 09:18


Hey, liebe Band! Wir finden eure Musik echt super. Macht weiter so. Wir haben auch schon von der neuen Sängerin Susi gehört. Wann kommt denn ne Biografie? Sind schon ganz gespannt auf die neue Stimme.

Liebe Grüße,

Bianca & Oli 

Carola am 23.01.2007 12:17


Glanzvoller Internetauftritt, prima gemacht.

Mein Glückwunsch.

Ich wünsche viele freundliche Besucher,

herzliche Grüße

vom Profi für

Luftballon Tiere 

Oli am 10.01.2007 21:53


tolle Musik, tolle Band, tolle HP… 

Lines am 27.12.2006 13:47


Happy Birthday Süße Wir denken an Dich  

Thomas Erichsen am 20.12.2006 11:17


Hallo,

absolut schöne Seite – gefällt mir sehr gut, weiter so !!

Ach übrigens, meine Seite bietet online Zaubertricks, natürlich kostenlos, einfach mal probieren.

Viel Spass dabei. !!

zauberhafte Grüße

MAGIC THOMAS

http://www.zauberseite.de

Thomas Erichsen Zauberer

Tina am 30.11.2006 21:56


Der Dezember

von Erich Kästner

Das Jahr ward alt. Hat dünne Haar.

Ist gar nicht sehr gesund.

Kennt seinen letzten Tag, das Jahr.

Kennt gar die letzte Stund.

Ist viel geschehn. Ward viel versäumt.

Ruht beides unterm Schnee.

 

Weiß liegt die Welt, wie hingeträumt.

Und Wehmut tut halt weh.

Noch wächst der Mond. Noch schmilzt er hin.

Nichts bleibt. Und nichts vergeht.

Ist alles Wahn. Hat alles Sinn.

Nützt nichts, daß man’s versteht.

 

Und wieder stapft der Nikolaus

durch jeden Kindertraum.

Und wieder blüht in jedem Haus

der goldengrüne Baum.

Warst auch ein Kind. Hast selbst gefühlt,

wie hold Christbäume blühn.

 

Hast nun den Weihnachtsmann gespielt

und glaubst nicht mehr an ihn.

Bald trifft das Jahr der zwölfte Schlag.

Dann dröhnt das Erz und spricht:

“Das Jahr kennt seinen letzten Tag,

und du kennst deinen nicht.”

 

Der Januar kennt sicher ein Gedicht für Anfänge und neue Wege. Eine besinnliche und fröhliche Adventszeit wünscht Euch Allen Tina. 

Andi am 30.11.2006 09:34


He Jungs im Morgen liegt die neue Zeit…

Mir geht der Song nicht mehr aus dem Sinn !!!

Hoffentlich konnen ihn bald ganz viele Leute mal live hören. Er ist wirklich wunderbar. Also, macht weiter so, ich drück` Euch ganz lieb!  

Lars am 22.11.2006 17:42 


Über Dragonland Radio bin ich auf dieser tollen HP gelandet. Ich hoffe das ihr den Mut an der Musik nach dem Tod von Geppi nicht verliert.

Let´s Rock

Malte Js am 21.11.2006 13:05


Supper mehr sag ich nicht!

Uwe am 19.11.2006 04:53  


Hallo Ihr Dezi’s,

ich finde es klasse, dass Ihr weitermacht. Und ich fand Eure Gedenkparty für Geppi sehr geil. Ist zwar schon ne Weile her, aber das spielt keine Rolle, denn es ist auf jeden Fall ne geile Sache was Ihr macht und ich wäre gern mal mit dabei. Zugegeben, etaws spät, aber Geppi ist ja immernoch dabei (in unser aller Herzen)

Macht weiter Jungs!

Gruss Uwe (Für Jörg “Abteilung krumm und schief”) 😉

Laura Thomas aus Kanada! am 12.11.2006 04:29  


Home Hello my friends!

I just wanted to let you all know that Hailey and I will be visiting Berlin Dec. 17th for a few days and then again for a week or so at the end of January!!!!!!

I will let you know more when I have more details! I am SOOOOOOO……looking forward to seeing you all then!

Love Laura & Hailey!

Tina am 14.09.2006 22:49


Liebe Leute!

EINIGE VON EUCH WARTEN SCHON LANGE AUF DAS GEPPI ERINNERUNGSBUCH. Leider wurde bei mir eingebrochen und ich kann nicht weiter drucken. Sobald ich Ersatz habe geht es weiter mit Drucken und Spiralbinden in feinster Handarbeit. Ich bitte um Verständnis, ich habe NIEMANDEN vergessen, der sich auf der Liste befindet, die im Übungsraum auslag.

“Die Erinnerungen verschönen das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.”

Honoré de Balzac (1799-1850), frz. Romanschriftsteller

Unsere Geppi ist noch laaaange nicht vergessen!!!!!! Sie kommt mittlerweile auch ohne uns ganz gut zurecht, schaut aber auf uns und sagt “aha”….und dann kommen Sendungen von ihr….  

Andreas am 09.09.2006 22:52


Mein Schatz,

ich liebe dich so sehr und es tut so weh!

Du hast in deinen Konzerten bei Cinderella immer gesagt, Märchenprinzen gibt es nicht, glaubt mir! Doch du hast mir eine Widmung in Deine CD gechrieben und bei Cinderella hast du geschrieben…..und Märchenprinzen gibt es doch…..danke! 

Andreas am 09.09.2006 22:40


Mein lieber Schatz,

nun ist es gut 4 Monate her wo unsere Liebe endet mußte. Ich sehe so oft all die Videos, die DVD`s höre die Songs von Dir. Schlafe mit deinem “Teddy” ein und frage ihn sooft, warum? Warum durften wir nicht glücklich sein, warum durften wir nicht unsere Träume verwirklichen? Weder Dein Teddy noch das leben kann mir eine Antwort geben, manchmal hatte ich das Gefühl zu zerbrechen, doch dann bist du wieder da, läßt etwas runterfallen oder gibst mir einen Song von Dir. Du sagst mir ich soll weiter machen, doch es ist so schwer ohne Dich und wie soll ich das alles schaffen? Du fehlst mir so sehr, wir wollten doch nur glücklich sein, das waren Deine Worte, kurz vor Deinem Tot, ja das wollten wir beide, warum auch immer, sollte es nicht sein und das tut so weh!

Ich liebe Dich

Andreas 

Franzi (Azombi) am 06.09.2006 09:08


Es ist schon einige Zeit her seit Du fort bist und doch denke ich immernoch täglich an dich und an unsere gemeinsamen Stunden, Lachanfälle, das tägliche Männergeschichten auswerten und das Gefühl, dass du einfach immer bei mir bist. Dass dies sich einmal ändern würde hat niemand erwartet. Noch immer trifft es mich wie ein Schlag, wenn ich daran denke. Ich habe es noch nicht geschafft, deine Nummer aus meinem Handy zu löschen. Das wäre so als würde ich dich aus meinem Herzen entfernen. Mir fehlt einfach die Kraft dazu.

Dank deiner lieben Andi trage ich jetzt täglich ein Stück von dir bei mir. Sie hat mir einige deiner Kettenanhänger geschenkt und so trage ich dich über meinem Herzen. Das bedeutet mir wahnsinnig viel.

Du fehlst mir sehr. Ich hoffe deine Jungs finden bald die Kraft, eure/ihre Musik wieder aufleben zu lassen und ich bin mir sicher, du wirst deine kritischen Augen darüber schweifen lassen und ihnen deine Meinung dazu schon mitteilen. 😉 ich freu mich drauf.

Viele liebe Grüße an deine Jungs, Knuddel-Bär Jörki, Andi & Amadeus, deine Eltern,Andreas und alle anderen die dich immer lieben werden. Pass gut auf sie auf. 

Stefan am 01.09.2006 11:16


Hallo Geppi (Falkenfeder),

wir haben uns im letzten Jahr nur sehr kurz kennen gelernt. Trotzdem werden mir die wenigen Stunden, Deine Musik, Deine Stimme und die von Herzen kommenden Worte in unseren Gesprächen, Mails oder SMSen unvergessen bleiben. Leider hat Deine Kraft nicht gereicht, die furchtbare Krankheit zu besiegen. Mich tröstet, dass Du nun als wahrer Engel über uns weilst, auf uns herab siehst und auf alle aufpasst, die Dich kennen und schätzen gelernt haben und Dich deshalb nie vergessen werden. Mir jedenfalls wird es so gehen. Deine Person und die Musik Deiner Band bleiben für mich unvergesslich. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. In Ewigkeit, Stefan 

Malte JS am 19.08.2006 16:18


habe neulich die CD bekommen und sie läuft bei mir fast täglich. Es ist ein schönes und würdiges Geschenk für Geppi, das die Jungs dort gezaubert haben. So schlicht das Design auch ist, Es ist wunderschön mit Geppi auf dem Cover! 

Simone am 05.08.2006 16:22


Die Nachricht über Deppi war ein Schock für mich, ich kannte sie von einer Chat Seite und ich moch sie sehr gerne. Meine ganzes Mitgefühl für alle Betroffenen. 

Bettina(P.B.) am 04.08.2006 13:59


Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,

der findet nie,was Ihm genügt.

Wer Menschen sucht,der wird den Engel finden,

der sich an seine Seele schmiegt.

Aus tiefstem Herzen,mein Mitgefühl!

Bettina 

Tom H. am 01.08.2006 22:57


Hallo,

wenn auch sehr verspätet, möchte ich es trotzdem nicht versäumen, Euch meine innige Anteilnahme zum Heimgang Eures Herzstücks (dieser Ausdruck scheint mir gerade hier wahrlich nicht übertrieben)zu übermitteln.

Denn ich muss zugeben, bisher kannte ich Euch nicht, sondern habe den Nachruf im Tagesspiegel auf Geppi gelesen, meiner Neugier gefolgt und so hier gelandet. Bin allerdings auch kein Berliner, sondern wohne zur Zeit in der niedersächsischen Provinz, dort kommt halt manches etwas später.

Ich habe mich also hier umgeschaut, gelesen, Ihre Stimme gehört und ja, auch ich bin begeistert und überwältigt. Und ich bedaure es zutiefst, dass es mir nicht mehr vergönnt sein kann, sie live zu erleben. Denn so bleibt mir wohl ein großer Teil ihrer einmaligen Ausstrahlung leider verwehrt. Such is life, wer zu spät kommt…

Ja, und was die Texte betrifft, besser kann man “Eine Nacht” einfach nicht beschreiben und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der dies so empfindet…

Nun bleibt Euch also, ihr ihren Wunsch zu erfüllen und weiterzumachen, zweifellos ein ganz schwerer Weg, der Euch da bevorsteht. Denn nichts ist mehr so, wie es mal war und es wird auch nie wieder so sein. Aber auf jede Nacht, und sei sie auch noch so lang und finster, folgt bekanntlich irgendwann ein neuer Morgen. Und jeder Abschied ist ja auch ein neuer Anfang, so wird Geppi es mit Sicherheit auch empfunden haben. Also verliert nicht Freude an der Musik, denkt an ihre Worte, ich wünsche Euch viel Glück dabei…

Ich werde jedenfalls Euren weiteren Weg mit Spannung verfolgen und wünsche mir, dass ich noch den einen oder anderen Auftritt von Euch erleben darf. Leider ohne Geppi, sehr schade, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Herzliche Grüße

Tom 

The Real DEZIBEL am 27.07.2006 18:22


Hi

Kennt ihr uns noch??? Wir sind es wieder, The Real DEZIBEL, so was kann man doch nicht vergessen, oder?? Wir haben uns sehr lange nicht mehr blicken lassen, doch wer unsere alten Einträge kennt, der weiß wie wir drauf sind und wie wir eure Musik finden, die leider verstummt ist, da die Sängerin nicht mehr unter euch weilt. Dies tut uns sehr Leid. Unser herzlichstes Beileid!!!(Ist ehrlich gemeint!)

Hoffen wir nun, dass sich die Musik mir neuem Sänger/neuer Sängerin verbessert und ihr rockiger werdet, damit euer Name endlich passt! Wir wollen euch nicht kritisieren, aber wie kommt man mit so einem Namen auf die Idee seine CDs “Sternenstaub”, “Fremde Seile” und “Bunte Steine” zu nennen?? Das sind doch total bescheuerte Titel!!!

Gruß

eure besten “Fans” 

Simone am 20.07.2006 21:01


Ich finde diesen Spam unmöglich und pietätlos! 

Schwesterherz am 11.07.2006 12:31


Hallöchen Ihr Lieben,

es hat sich am Samstag mal wieder gezeigt:

Ihr seid die Besten !!!

Vielen, vielen Dank für die tolle Gedenkfeier. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so viele Stunden am Stück “dezibel” inhaliert zu haben. Es war wunderschön.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon, wenn Ihr wieder den Weg auf die Bühne findet und ich denke, Ela wird es auch kaum erwarten können, “Ihre Jungs” wieder spielen zu sehen.

Also, hoffentlich bis bald

EureAndi 

Gabi und Detlef am 27.06.2006 14:57


niemals geht man so ganz …

Vor ein paar Jahren waren wir mit Anita und Luke zum erstenmal auf einem Dezibel-Konzert. Ab da waren wir begeisterte Dezibel-Fans und nach Möglichkeit bei jedem Konzert dabei. Die Stimme von Dezibel ist nun verstummt … aber in unserem Herzen lebt sie weiter. Ein paarmal habe ich schon versucht, Euch ein paar tröstende Worte zu schreiben, meine Hände und Gedanken waren aber wie gelähmt. Auch jetzt fehlen mir die Worte.. wir sind sehr traurig. Geppi ist jetzt auf einem anderen Stern, ihre Stimme und Fröhlichkeit ist aber für uns unsterblich. Wir denken an alle, die ihr nahe standen und nun mit diesem großen Verlust fertig werden müssen.

Gabi und Detlef 

Micha aus AC am 27.06.2006 04:20


Liebe Geppi,

ich kannte dich nicht gut,dennoch hat uns etwas verbunden.Ich danke dir für das Interesse an meiner Person.Wir beide waren gewillt den gleichen Kampf zu führen.Nun sitze ich zum 3.mal hier und weiß nicht womit ich es verdient habe noch hier zu sein.Ich werde möglicherweise nie so viele Menschen bannen können mit meinem Talent.Nie werde ich einsehen warum Menschen wie du keine 2. Chance erhalten,und ich dagegen auf dieser Welt einen Platz finden soll der mein Überleben rechtfertigt.Welch Ironie ist es???Ich würde gerne die Menschen glücklich machen denen ich mein Leben mit verdanke,nur dafür müßte ich das selbige Opfern und dich damit zum Leben erwecken. Leider kann ich dies nicht.Deine Kraft und Lie be für deine Mitmenschen würde ich mir wünschen,denn dies würde mir vielleicht ermöglichen mehr in die Gefühle der anderen Menschen zu schauen.

“Wenn das Haus fertig ist”,so heißt es in der Bibel,”dann kommt der Tod”.Je früher ein Haus fertig ist desto besser war dieser Mensch,das ist meine Interpretation dieses Verses.

PS: Grüß bitte Tommy von mir wenn du ihn im Himmel triffst und außerdem wünsche ich dir alles das zu tun was du in den letzten Wochen auf Erden nicht mehr tun konntest.

Liebe Grüße,Micha 

Mikya am 26.06.2006 04:03  


Hi Hi

was soll ich schreiben auser das ich zu gerne in Berlin währe aber sobald wir mal in Berlin sin werden wir auch dih besuchen versprochen kleine

he geppi wetten alle die deine stimme kennen sin im herzen bei dir alles gute

der kleine Miky von DragonlandRadio

Malte JS am 24.06.2006 20:13


Liebe Dezibeller,

zugerne wäre ich zu Geppis Beerdigung gekommen, doch mein sehr knapp bemessener Urlaub ermöglichte es mir nicht , die Kaserne zu verlassen um bei euch zu sein. Ich werde die nächsten WEn nutzen und den Weg zu ihr finden, um noch Abschied von ihr zu nehmen!

Malte JS 

Gay Frazier am 22.06.2006 19:15


I met Geppi through Laura Thomas aus Kanada. She was pure sunshine. I also met with her several times in the past couple of years and was sorry to hear of her illness. Her death is so sad.

I was able be at the cemetery today to say good-bye.

Geppi, I personally will miss your positive spirit and warm smile.

Gay

My thoughts are with the Dezibelers, family, fans and friends and hope their sorrows are softened. 

Ingo und Anja am 22.06.2006 16:59


Liebe Geppi Du bist nicht mehr da,wo du warst..aber Du bist überall,wo wir sind. Ein Mensch wird nicht sterben,solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Wir kehren zurück an die Orte,wo wir uns begegnet sind–und Du bist da. Wir gehen die Wege,die Du gegangen bist.Du gehst wieder mit uns. Wir freuen uns an dem,was Dich weiterhin erfreut hätte,und sehen Dich mitlächeln. Wir gehen den Spuren nach,die Du hinterlassen hast,und begegnen Dir immer wieder. Nichts kann uns trennen wenn uns so viel verbindet. Leider war es uns heute nicht möglich dich liebe Geppi auf deiner letzten Reise zu begleiten aber in Gedanken bist Du eh immer bei uns. 

Heike Venzke am 22.06.2006 14:53


Es gibt Schmerzen, die nie ganz aufhören. Der Verlust eines nahe stehenden Menschen verursacht einen solchen Schmerz.

Mein aufrichtiges Beileid gilt besonders den Angehörigen und der Band  

Dieter Kwandt am 22.06.2006 12:50


Mein Beileid an alle die mit Geppi verbunden waren, ich konnte leider nicht zur Beerdigung kommen, war aber gedanklich dabei.

Ex-Dezibel

Dieter 

Laura Thomas aus Kanada am 22.06.2006 11:12


To my dearest Dezibel,

It is my honour and privilege to be counted amongst your friends. Especially this morning I am with you in tears and sorrow.

I will miss Geppi everyday for the rest of my life.

I send you love and kindness from across the ocean today. I know Geppi sings with the angels now……she was always an angel.

All of my LOVE,

Laura 

dorothea braun am 22.06.2006 09:07  


Sorry, nochmal: ich hab aus versehen den „eintragen“-knopf gedrückt!

liebe manuela,

wenige monate nach deinem grundschulabschluss an der finow-grundschule in berlin-schöneberg riefst du mich zu hause an und fragtest mich: „brauni, kann ich dir mal ein eigenes lied vorsingen?“ wir verabredeten uns alsbald in meiner wohnung, setzten uns ans klavier ……… ich war begeistert von dir und deiner entwicklung! ……… während deiner grundschulzeit sagte ich dir immer wieder:

“manuela, mach’ was aus deiner stimme!“ ………

dann vor ca. 8-10 jahren erlebte ich dich auf einer bühne. Ich war begeistert und berührt von dir und deiner entwicklung!

nun las ich ende mai 2006 in der berliner zeitung, dass du eine reise angetreten hast ……… ich wünsche dir, dass du dort, wo du jetzt bist, die allerschönsten stimmen und die wundervollste musik hören und erleben kannst!

Adiöööööhhhhhhhhh, liebe manuela!

deine musiklehrerin in der finow-grundschule ende der 1970-er jahre,

dorothea braun

Dorothea Braun am 21.06.2006 23:46


liebe manuela, weinge monate nach deinem grundschulabschluss an der finow-grundschule in berlin schöneberg riefst du mich zu hause an und fragtest mich, ob du mir ein eigenes lied vorsingen könntest. wir verabredeten un in meiner wohnung. ich war begeistert von dir und einer entwicklung 

Heike D. am 21.06.2006 23:38


Vor rd. vier Wochen erlosch das Licht und ich gab meine Sprachlosigkeit und Betroffenheit mit geliehenen Worten wieder. Nun jedoch möchte ich mich von dezibel verabschieden.

Die Welt verlor mit Geppi eine großartige Sängerin und dezibel die Stimme. So sehr ich die Musik liebte, kann ich sie dennoch noch nicht wieder hören; zu groß ist noch der Schmerz, das alles verloren zu haben. – Ich liebte Gerds Solis, erfreute mich an Effs Einsätzen und seinem Capi, genoß Bernis Baß und fand sein Backing gemeinsam mit Gerd immer zu schön, versuchte unzählige Male, Michas Höhenflug auf den Tasten mit der Kamera festzuhalten, das Schlagzeug gab den Puls an und Jokis Gesang hat nicht nur mich begeistert. Die Krönung des Ganzen aber war Geppis Stimme mit den inhaltreichen Texten. Doch sie ist verstummt – auf ewig –

‚Wir’ können nur weinen, doch Ihr, dezibel, könnt Euren Gefühlen wortlos Ausdruck verleihen. Laßt die Gitarren schreien und heulen, laßt den Baß weinen und jaulen, laßt die Tasten Tränen versprühen und das Schlagzeug trommeln voll Wut und leise verklingen –

In anderen Kulturen feiern die Menschen den Weitergang eines anderen in jene bessere Welt von völliger Freiheit, Frieden und Harmonie. Nur uns Zurückbleibenden fehlt der Gegangene und das tut so sehr weh, daß wir weinen. Doch wenn wir uns vorstellen, daß sie es dort besser hat, kann es erträglicher werden. Wie ich immer zitiere:

Weinen öffnet die Lungen, wäscht das Antlitz, ist eine gute Übung für die Augen und besänftigt. Also weine ruhig –

– doch möge man auch bedenken, daß sie ihren Frieden leichter wird genießen können, wenn die, die sie ja auch liebte, nicht zerbrechen, sondern leben! –

Ich wünsche allen Betroffenen die nötige Kraft!!! 

Franzi, dein Azombi am 21.06.2006 08:43 


Jetzt ist es fast einen Monat her und noch immer denke ich jeden Tag 1000 mal an dich. So oft schaue ich in die Wolken in der Hoffnung, irgendwo ein Lächeln von dir erkennen zu können.

So oft möchte ich mein Telefon nehmen, dich anrufen und dir alles erzählen oder einfach nur mit dir quatschen, bis mir klar wird, dass das nicht mehr geht. Es ist jedesmal ein neuer Schock, zu spüren, wie groß das Loch in meinem Herzen ist, seit du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich.

Viele meiner Freunde, die dich kaum oder gar nicht kannten, haben deine Musik gehört und sind tief berührt davon. Das zeigt was für ein besonderer Mensch du warst,bist und immer für alle die dich kannten, liebten und bewunderten sein wirst.

Nichts bringt dich je zurück, aber wir alle sitzen früher oder später wieder mit dir auf deiner Wolke zusammen, singen, sehen dich lächeln, können dich wieder in den Arm nehmen und endlich wieder bei dir sein. Auch wenn es noch sehr lange dauern wird, freue ich mich schon darauf. Bis dahin pass auf uns auf, wir alle brauchen einen wunderbaren Engel wie dich.

In Liebe Dein kleiner Azombi

In Liebe deine Franzi

Micha am 19.06.2006 14:13


“The darkest way turn into the light”

Leere,gedanken sie sich kreisen,schmerz,wut und immer wieder die Frage WARUM???.Das alles beweist was Geppi für tolle Freunde hatte.Freunde die sich noch sorgen obwohl es keinen Grund mehr dafür gibt.Während wir noch trauern und nach Gründen suchen sitzt sie auf ihrer Wolke und schaut uns dabei zu.Niemals werden wir sie vergessen,mit jedem Schritt den wir gehen ihren Namen weitertragen.

Und wenn wir in den Himmel schauen dann sehen wir dort alle die wir liebten und noch heute lieben.Das Leben ist nur die Vorfreude auf das was danach kommt.

Liebe Geppi,du wirst deine Lieben wiedersehen,denn da wo du jetzt bist wo Jahre nur Minuten sind,da wirst du auf sie warten und sie mit offenen Armen empfangen.

Ulf am 18.06.2006 11:03


Diese traurige Nachricht hat mich gestern erreicht. Da fehlen einem die Worte. Mein aufrichtiges Beileid.

Ulf 

Beodu am 12.06.2006 04:32  


es tut mir so leid, es tut mir so unendlich leid…

Liebe Manuela,

seit 2 Stunden bin ich jetzt auf dieser Seite und kann es immer noch nicht fassen. Ich schaue öfter mal hier vorbei um zu sehen was es Neues von Dir gibt. Ich bin schockiert, damit habe ich nicht gerechnet. Gerade heute habe ich viel an Dich gedacht, deshalb bin ich auch wieder hier gelandet. Heute Nachmittag war ich noch am Viktoria-Luise-Platz, Du sagtest mal, dass Du dort öfter hingehst. Ich wollte Dich doch irgendwann überraschen. Wenn ich durch Deine Straße gehe schaue ich immer ob ich Dich sehe, ich gehe sehr oft dort vorbei. Einfach zu klingeln habe ich mich nie getraut, der Zufall würde es irgendwann richten. Ich weiß Du hast mich sehr gemocht und ich bin Dir etwas schuldig geblieben.. es tut mir so leid, wenn ich geahnt hätte wie es dir wirklich geht… Du hattest ein großes Herz und warst immer so liebevoll, ganz anders als Andere die ich kennengelernt habe. Auch wenn wir uns nie gesehen haben, Du warst großartig..

Deine Stimme ist unglaublich, ich höre das Lied “Eine Nacht” jetzt zum zehnten oder zwanzigsten mal, es gefällt mir… ich habe es runtergeladen und denke das ist in ordnung und Du hättest sicher nichts dagegen.

Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinem besten Freund Jörg und den anderen Jungs von der Band und auch Deinen Azombi Fanzi möchte ich nicht vergessen, mit der Du so viel Spass beim “zettel an die Bäume nageln” hattest..

Ich vermisse Dich

Ich vermisse Dich wirklich..

Beodu @}-`,—

Seiten: 1 2 3 4 5 6