Dezibel.de

BAndmitglieder

  • facebook
  • vimeo
  • lastfm

Gästebuch

Die alten Gästebucheintrag von 2002 bis 2013 finden Sie hier

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Alle markierten Felder * sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen sichern wir die IP-Adresse 18.116.62.45.
Neue Einträge sind erst nach Freischaltung des Administrators sichtbar.
Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
14 Einträge

Jazzband Berlin Jazzband Berlin aus Berlin schrieb am 31. Oktober 2023 um 22:34
Liebe Dezibel, ihr macht einen tollen Sound und könnt so richtig losrocken! Das gefällt uns richtig gut! Mit kollegialen Grüße, Mike
Administrator-Antwort von: Dezibel
Vielen Dank – das freut uns! Rockige Grüße von allen Dezibels

Klaus Balkie Klaus Balkie schrieb am 30. Dezember 2020 um 12:08
Moin – hiermit oute ich mich als Fan des Trommlers Jörg. Mit diesem gründete ich 1967 die Beatband The Guards. Er war schon damals mit einer voluminösen Stimme gesegnet und ist nach wie vor ein Mensch, den man einfach gerne haben muss! Möge er und seine Band DEZIBEL weiter so gut zu hören sein. Alsdann – ciao mit AU – Klaus

______________________________

Antwort von Dezibel:

Hallo Klaus, ganz lieben Dank für Deine Nachricht. Na, dit ist ja doch schon 2-3 Tage her… Und Jörki hat sich jedenfalls sehr gefreut. Ville Grüße von den Dezibels

______________________________

Ingo Ingo aus Lehrte schrieb am 13. November 2019 um 22:35
LG vom Dragonland-Radio 🙂 Wir spielen eure Lieder immer wieder sehr genr. Ihr macht echt Tolle musik.

Über näheren Kontakt über Unsere HP oder unserer Radio-Chefin (Babara) Würde wir uns sehr freuen.

Mfg Ingo (Moderator)

www.Dragonland-Radio.de

____________________

Hallo Ingo, das freut uns sehr, wenn unsere Musik gefällt und bei euch läuft. Das ist Klasse!!!

Liebe Grüße von den Dezibels

Meier Meier aus Tuntenhausen schrieb am 8. August 2019 um 15:18
Ich habe Dezibel immer für einen internet-Provider gehalten. Find ich gut, like ich…
Sascha (Lucky) Sascha (Lucky) aus Berlin schrieb am 8. Mai 2018 um 20:04
Hallo Jörg, schön das man sich auf dem Parkplatz bei EDEKA nach Jahren wieder getroffen hat. Der Nachname von Jürgen ist übrigens Spotcka ( bei der Schreibweisse bin ich mir aber nicht sicher). Gibt es eine Möglichkeit euch ein Paar Fotos aus alten Trash Beat Zeiten zukommen zu lassen? Lieben Gruß Sascha (Lucky)

Hallo Sascha, wenn Du noch aus der Zeit Bilder hast, wäre es prima wenn wir die sehen könnten. Der Kontakt würde gut über Berni gehen. FonNr. ist auf unserer Seite angegeben. Danke Jörg von Dezibel

Ralle S. Ralle S. aus Toulouse schrieb am 4. November 2017 um 0:32
HI, Girl & Boys, Gar kein Eintrag mehr seit unserer Party, ich bin erstaunt! Vielen Dank erstmal für eure liebe Aufnahme in der Band, mit allen Unzulänglichkeiten, vielleicht… Dann wollte ich vor allem ! markieren, dass 1977 auch "WE ARE THE CHAMPIONS" der internationale Fussball – Song geworden ist. Als QUEEN-Fan konnte ich das nicht auslassen. Bis sehr bald R.

Hallo Ralle, Ja, das war eine super Party, ganz besonders durch dich und mit dir!!! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder… Herzliche Grüße von allen Dezibels!!!

Holger Schulenberg Holger Schulenberg aus Solingen schrieb am 21. August 2017 um 19:21
Hai Dezibels, ich froi mich auf Oich, wir werden uns sehen auf oirer Jubelfete am 16. September. Gruß, Holger
Reinhold Jetschin Reinhold Jetschin aus Lüneburg schrieb am 6. Februar 2016 um 11:19
Hallo ihr lieben dezibels- cool das es euch noch gibt, wenn auch leider ohne Geppi- die kleine mit der großen Stimme- wir sehen uns am dreizehnten im Zwick und dann haben wir sicher einiges zu bereden, 20 Jahre sind ne lange Zeit, in der wir nichts voneiander gehört haben 🙂 ich freu mich auf euch – bis denne und alles liebe aus LG Grüße vom Roy

Hallo Roy, wir freuen uns auch schon riesig auf dich. Vielleicht lassen sich auch noch ein paar Kongas auftreiben oder hast du deine noch? Also bis Sonnabend & viele Grüße von den Dezibels

Ralle Ralle aus Toulouse schrieb am 14. Juli 2015 um 17:50
Hallo Dezibel,

ich will mich anmelden für die zwei August – Daten, Biermeile und JWD. Ist ja ausgezeichnet, gleich zweimal live ! Na, dann macht mal….

Ganz liebe Grüsse Ralle

Reiner Reiner aus Erde schrieb am 15. Januar 2015 um 0:18
Die Lieder

tausend-seelen egal

gefallen mir gut !

Gruß Reiner

Pitti Pitti aus Berlin schrieb am 23. August 2014 um 1:40
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur sagen, dass ich ganz oft an euch denke. Oft schwelge ich in schönen Erinnerungen mit euch. Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und viel Erfolg. 1000+1 Knuddelknutscher – eure Pitti
Patti Halbstark Patti Halbstark schrieb am 30. Januar 2014 um 16:39
Freunde der guten und gepflegten Unterhaltungsmusik! Ihr seid spitze! Tolle neue Webpräsenz! Weiter so! 😉 Rock&rollige Grüße vom Patti von Halbstark
Petra Petra schrieb am 11. Januar 2014 um 13:35
Prima…Eure neue Seite, echt gelungen. Ooh, ich bin leider nur der zweite Eintrag. Macht weiter so.
MATROSEN in Lederhosen MATROSEN in Lederhosen aus Norddeutschland schrieb am 10. Januar 2014 um 23:23
1.? Jeah!!! Eine tolle Seite habt Ihr. Wir wünschen Euch tolle Konzerte und immer ein volles Haus mit tollem Publikum. Let's Rock!!! Ahoi, Hallo & Servus von Fiedl, Eixi und Hein!