Dezibel.de

BAndmitglieder

  • facebook
  • vimeo
  • lastfm

Alte Gästebucheinträge (2002 – 2013)

Ralf am 11.03.2004 18:30


Hallo !! Ein Neuer Dezibel Fan ist geboren ich der Ralf – hat mich vom Stuhl gehauen – als ich Euch zum erstenmal im Auto hörte – Sternenstaub was ne klasse CD – ist lange her so ein schönes zusammen Spielen zu hören – da passt auch alles – Favorit bei mir immer in den Ohren ist der Bass in der Band – klasse Gruß Ralf + Gruß Stimme Geppi

Bine am 16.02.2004 09:42


Ich mußte doch mal wieder schauen was so neues auf Euren Internetseiten los ist. Ich finde die neuen Bilder total super, vorallen die bei der Band-Info, schön das Ihr in die heutige Zeit gekommen seit.

Danke noch mal für den wunderschönen Abend letztens, es war wieder sehr aufbauend und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Euch kenne und Ihr mich immer so lieb aufnemmt.

Ralf am 04.02.2004 02:55


Gruß von der Nordsee Emden der Ralf – echt klasse Eure Seite – genau meine Richtung an Musik

Björn am 22.01.2004 21:27


Habe einen von Euch kenengelernt und bin deshalb hier auf der Seite … aber wohl zu weit weg um Euch zu hören. HP gefällt mir !

Grüße aus Mainz

schon wieder ich am 24.11.2003 19:31


Ich hab mir was von euch angehört, is echt gut. Wenn ihr was von uns anhören wollt klickt auf diesen link (falls euer browser das unterstützt) http://.t-online.de//0722324251-0002/d-zyb

Bis Dann,
FuZ

FuZ from D-Zybel am 24.11.2003 18:59


Hi ihr berliner da drüben. Ich hab ne band, die heist D-Zybel, wir machen richtigen Metal und so. Ich bin zufällig bei google auf euch gestossen . Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen. Gruß vom Schlagzeuger

Sabine am 29.10.2003 13:39


Es war wieder super geil mit Euch, die Stimmung war wirklich überwaltigent im JWD.

Ich habe Euch schon sehr vermisst.

Bis bald.

Bine

Tom plus Anhang am 28.10.2003 19:21


Vielen Dank für die Suuuuper Party am 25.10.2003 im JWD! Die war nicht nur für EINE NACHT!!!!!Ihr seid einfach der Wahnsinn und die CD Sternenstaub ist einfach der Knaller und das Cover sieht auch gar nicht so schlecht aus (hi hi hi).

Ausserdem wollten sich Heike, Mine”Nachwuchsdrummer” und Dani für den schönen Abend am Montag bedanken.

Wir kommen wieder, das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung!

Liebe Grüsse Tom, Dani, Heike und vor allem Yasemin!

Norbert 08.09.2003 am 16:51


Hallo Geppi,

danke für Deine/Eure CD. Sie gefällt mir gut. Für die neue CD wünsche ich ein gutes gelingen. Denke aber, was von Dir kommt ist immer gut. Hoffe wir sehen uns bald.

mr. d.d. am 17.08.2003 20:46


Ein wenig dB- Powerrock zwischen den Bundesministerien

Nachem die “Vorgruppen” die Kaffe & Kuchenmusik verspätet aber dochnoch beenden konnten, sind die restlich verbliebenen Besucher des “Tags der öffenen Tür “der Bundesministerien um den Invalidenpark mit einer kurzen Kostprobe selbsteingemachter dezibeler Musikalien verwöhnt worden.

Schade das bei idealen klimatischen Bedingungungen unter freiem Himmel leider um 18.00 h Zapfenstreich war …

Das Beste bleibt eben bis zum Schluß ….

der zeitbegrenzte Wahnsinn

d e z i b e l

 

written by Mr. d.d. :-)))

Matthias am 16.08.2003 00:43


Schöne und informative Seite. Schaut mal bei uns vorbei. Rockige Grüße vom deutschrock.COM Team

 

http://www.deutschrock.com

Martina am 24.06.2003 18:23


Es war schön, Euch wieder einmal live (beim Brunnenfest auf dem Breitscheidplatz) zu erleben. Ihr habt wieder mächtig eingeheizt, und das war gut so, da es an diesem Tag ja ziemlich kalt war. Ich stehe zwar nicht unbedingt auf “langsamere Mucke”, aber Euer Titel “Tears in my hand” ist echt super! Lieben Dank auch Dir, Geppi für Dein zum Schluss al capella gesungenes Stück von Janis Joplin. Ihr Dezibel(er)ward alle spitze! Einen besonders lieben Gruß an Bass-Berni.

Martina

Anke am 17.06.2003 17:52


Der Auftritt auf dem Havelfest in Spandau war wieder gelungen. Leider hatte sich Eure Spielzeit verschoben wodurch wir nur das letzte set mitbekommen haben . Lag ja nicht an Euch von daher sind wir Euch nicht Böse und freuen uns riesig auf den nächsten Auftritt, hoffentlich noch vor dem 25.10. im JWD.

PS.Freuen uns auf die Neue CD

Info von dezibel !!! am 31.05.2003 22:32


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

** ACHTUNG TERMINÄNDERUNG **

 

14. Juni 2003

Dezibel-Auftritt auf dem Altstadtfest

in Spandau

schon um 1 8 : 0 0 h !!

 

** ACHTUNG TERMINÄNDERUNG **

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

…. bis dahin eine gute Zeit.

mr.d.d. am 24.05.2003 17:59


… nach der suche von musikalischen highlights sind die mit liebe über das jahr gestreuten auftritte von dezibel ein muss für fans und kenner der musikszene . die neue 4-titel-mini cd hat mich schon mehrmals in ” r i c h t u n g s o n n e ” entschwinden lassen und sollte allen griesgrämigen zeitgenossen als low cost & high efficiency gesundheitsrefompaket an’s herz gelegt werden !

d e z i b e l … im aufbruch zu neuen ufern.

 

mr. d.d. powered by music

pitti am 13.05.2003 08:09


meine geliebte nachtigall !

ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deinem jubiläum. es ist schon wahnsinn, dass du es so lange mit den jungs ausgehalten hast. – nein , scherz bei seite, kein wunder , dass du sooooo lange dabei bist, sie sind ja alle zuckersüss!!!!!!!!!!!

macht weiter so tolle mukke und bleibt eurem stil weiterhin treu.

 

ich hab dich lieb, cindy!

euch knuudelbären auch !!!!

bis sonntag – ich freu mich auf euch riesig – mio xxx und sat 1 – deine und eure pitti

Sabine am 17.04.2003 15:09


Ich wünsche Euch ein erholsames und schönes Osterfest, ich habe gerade gelesen, dass ihr wieder in Mariendorf spielt, dass ist ja toll.

Alles Gute

Bine

Dezibel-team am 20.02.2003 18:01


Servus

ich freu mich noch ein paar andere dezibeler im netz zu finden. ich glaub aber dass bei uns in der bude mehr abgeht. also dann, viel spas noch!

aalto am 23.01.2003 12:24


Ich freue mich schon riesig auf die neue cd. aber tut mir den gefallen und ersetzt kein instrument durch irgendwelche computergeräusche!!! dadurch wird fast jede cd schlechter… viel glück und spaß bei der produktion. aalto

Laura Thomas in Toronto am 20.01.2003 00:04


Hi Everyone,

I hope you receive this message OK! Joe and Hailey and I made it safely to Toronto last week. It is very cold here…….-20 degrees celcius! There has also been alot of snow. We’ll see you all again in Berlin after Feb. 7th. Happy January!

Love Laura Thomas aus Kanada!

Sabine am 19.12.2002 20:28


Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und für die vielen schönen Stunden mit Euch, auf das es noch mehr werden. Bitte bleibt so wie Ihr seid.

Bis zum nächsten Mal alles Gute.

 

Eine von vielen großen Fans von Euch.

sabine am 24.09.2002 11:18


Ich wollte mich für den schönen Abend im Übungsraum bedanken. Die Zeit mit Euch habe ich sehr genossen und nochmal vielen, vielen Dank für die CD´s. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bis dahin, wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß im Studio.

Frank am 18.08.2002 08:23


GOOD SITE WE ARE THINKING OF PUTTING A ROCKIN BLUES BAND PAGE ON OUR SITE ANY IDEAS ???

Sabine am 14.08.2002 12:18


Ich hatte schon vor ein paar Wochen probiert, etwas einzuschreiben, leider ging das nicht. Aber wie ich sehe, ist jetzt wieder alles aktiv.

Es war das letzte Mal in Steglitz, wieder super schön mit Euch und ich freue mich schon sehr Euch im JWD wieder zu sehen. Also bis dahin, alles Gute und viel Spaß an Eurer CD.

Sabine (schöne Grüße auch von Helmut)

pitti am 16.07.2002 00:46


hallo ihr lieben!wünsche euch für eure aufnahmen und zukunft viel glück!werde auch weiterhin immer euer rundester und treuster fan bleiben. bis zum nächsten mal + mio knutscher – eure pitti

Seiten: 1 2 3 4 5 6