Dezibel.de

BAndmitglieder

  • facebook
  • vimeo
  • lastfm

Alte Gästebucheinträge (2002 – 2013)

Marc am 24.05.2006 11:54


Es ist bekannt, das je älter eine Kerze ist, desto länger brennt sie. Im Leben ist es nicht viel anders, je älter ein Mensch ist desto mehr kämpft er um nicht zu erlöschen.

Doch auch wie bei der Kerze, so leise und still sie brennen mag, kommt manchmal ein kleiner wind und sie flattert kurz wie wild. Doch schon nach kurzem legt sich alles wieder. Bis zu dem Tag an dem sie müde und erschöpft ist, selbst die kleinste Briese kann ihre Flamme für immer erlöschen lassen.

Geppi hat in die Herzen der Familie, Verwandten und Bekannten Licht und Wärme gebracht. Dieses wird ewig in unseren Herzen weiter leben und niemals verschwinden.

In Gedanken an eine

wunderbare Frau

Tom am 24.05.2006 10:48


Du kannst darüber weinen,

dass sie gegangen ist,

oder du kannst lächeln,

weil sie gelebt hat.

Du kannst deine Augen schließen

und beten, dass sie wieder kommt,

oder du kannst sie öffnen und sehen,

was sie zurückgelassen hat.

Dein Herz kann leer sein,

weil du sie nicht sehen kannst,

oder es kann voll der Liebe sein,

die sie für dich und andere hatte.

Du kannst sie im Herzen tragen,

und sie in dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und ganz leer sein,

oder du kannst tun, was sie von dir wollte,

dass du lächelst, deine Augen öffnest,

Liebe gibst und weitergehst.

Ich bin dankbar, das ich diese starke Frau, unsere Geppi, kennenlernen durfte, ich bin stolz darauf mit ihr und ihren Jungs einen Abschnitt im Leben gemeinsam gegangen zu sein. Ich, meine Frau und meine Familie, wir werden Geppi nie vergessen und in unserem Herzen wird sie für immer bei uns sein.

Ihr kennt alle das Lied Richtung Sonne, nun ist Geppi auf dem Weg zu ihr, so wie sie es in ihrem Lied beschrieben hat….

Lutz am 24.05.2006 00:15


……..auch wenn Du heute von uns gegangen bist, und ich meine Trauer nicht in Worte fassen kann:

ich bin glücklich gemeinsam mit Dir, Jörg, Frank, Bernd, Gerd und Micha Deine Texte und Melodien bearbeiten und arrangieren zu dürfen.

Deine liebevolle und humorvolle Art und Deine Professionalität haben die Arbeit und das Zusammensein mit Dir immer zu einem Erlebnis und einem Genuss gemacht.

Ich werde Dich weiter in meinem Herzen tragen, und ich weiss und spüre:

die Schwingungen Deiner Stimme und die Kraft und Klarheit Deiner Texte, Deine oft genial in Worte gefassten Emotionen, die Geschichten von Liebe, Hoffnung, aber auch von Enttäuschungen und Ängsten sind unvergänglich.

Denn sie sind ein Teil von uns, sie sind menschlich und unvergänglich.

Danke dass Du mich daran teilhaben lassen hast….Danke

-niemand- am 23.05.2006 21:16


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Stoppt jede Uhr,

laßt ab vom Telefon –

verscheucht den Hund, der bellend Knochen frißt, die roh’n.

Laßt schweigen die Pianos und die Trommeln schlagt –

bringt heraus den Sarg –

ihr Klager klagt.

Laßt die Flieger kreisend, Trauer sei Gebot,

an den Himmel schreiben:

Sie ist tot. Straßentauben gebt um den Hals starre Kreppkragen,

Polizisten laßt schwarze Handschuh’ tragen.

Sie war mir Nord, mir Süd, mir Ost und West;

des Sonntags Ruh’ und der Woche Streß –

mein Tag, mein Gesang, meine Rede, meine Nacht.

Ich dachte, Liebe währet ewig –

falsch gedacht.

Sterne sind jetzt unerwünscht, will nichts sehn davon –

verpackt den Mond, zertrümmert die Sonn’ –

Fegt weg den Wald und des Meeres Flut –

Nie wird es sein, so wie es war.

Nie wieder gut.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Lou am 25.04.2006 11:08


Hi Leuts,

wir haben ja ewig nichts mehr von Euch vernommen! Hoffentlich kann man bald wieder was von Euch zu hören und sehen bekommen!

Das würde nämlich auch bedeuten, daß es Geppi wieder richtig gut geht und das ist ja wohl das allerwichtigste!!!

Ansonsten erstmal viele liebe Grüße an Euch alle von the real Steam!!!

Harni am 17.04.2006 19:56


Guten Abend!

Ich wollte Euch fragen, ob Ihr meine Homepage verlinken könnt. Dann würde ich Eure Homepage auch verlinken.

Des weiteren möchte ich Euch sagen, dass es schon eine Band namens Dezibel gibt.

Naja bitte verlinkt mich. Sehr wichtig.

Meine Homepage:http://harni.de.tk

MfG Harni

Pooky am 06.04.2006 00:07


Hey Geppi, schön das es Dir besser geht und Du bald wieder auf der Bühne stehst. Dann klappts ja vielleicht doch noch mal, live dabei zu sein *gg* Freu mich. Alles, alles liebe.

Pooky

Malte am 19.03.2006 01:56


so da bin ich mal wieder und melde mich aus lauter sehnsucht zurück! Da ich zur Zeit kaserniert bin, fehlt mir mein CD-Player so sehr, dass ich mir nen MP3 Player geleistet habe und alle Songs draufgehauen habe: So lässt sich auch die Bundeswehr überleben!

Geppi wir drücken dir die Daumen und an Dezibel gesammt: Ich freue mich aufs nächste Konzert

Kai am 14.03.2006 00:50


Hi Leute

Ich hänge so tief in meinem Studium das ich nicht mehr ein noch aus weiß, und hab zum entspannen jetzt mal wieder Dezibel angehört und siehe da Entspannung pur. Deshalb muste ich auch gleich mal wieder hier vorbei schauen. ein bischen im Gästebuch rumstöbern…. Ich hoffe das ich auch mal wieder Zeit finde bei euren Proben dabei zu sein, das war nämlich immer gut.

Bleibt so wie ihr seit und hoffentlich bald auch wieder on Stage.

Grüße

Kai

P.S.

Wie ich beim herumstöbern erfahren habe braucht man sich ja sogar um Nachwuchs bei den Fans keine gedanken machen. Selbst wenn sie nicht unsere Sprache Sprechen, aber auch dafür haben wir ja Verständnis. Ach ja wie war das damals noch als wir auch gegen alles und jeden waren, da haben unsere Eltern auch nicht verstanden was wir eigentlich wollten, aber warscheinlich gilt es heute als uncool wenn man seine Zuneigung öffentlich zum ausdruck bringt. Aber ansonsten sind sie doch niedlich die kleinen Präpubertären Racker (The Real …….)und etwas haben wir ihnen doch schon vorraus wir wissen das wir alle mal älter und ruhiger werden.

Laura Thomas aus Kanada! am 06.03.2006 06:49


My Dear Friends,

I just wanted to tell you how much I miss you and love you all. I know you are taking care of Geppi for me. Please write me and tell me how you ALL are.

Love Laura

Bine am 28.02.2006 23:27


Liebe Geppi,

ich freue mich sehr endlich ein Lebenszeichen von Dir lesen zu können und ich wußte schon immer, dass Du zäh bist.

Du hast einen tollen Mann an Deiner Seite, Deine Jungs, Deine Freunde und natürlich Deine Fans, um diese schwere Zeit durchzustehen. Halte durch, damit wir Euch bald wieder auf einer Bühne bewundern können.

Alles Liebe wünscht Dir von Herzenhttp://gaestebuch.databoxes.net/smilies/smil

Bine & Thomas

Geppi am 25.02.2006 23:31


Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich von Herzen einmal für Eure netten Eintragungen bedanken und schon mal mitteilen, dass ich ganz schön zäh bin und bestimmt bald wieder für Euch auf der Bühne stehe. Ich arbeite ganz artig daran und esse auch nur noch ganz gesunde Sachen… Die Jungs arbeiten auch ganz fleißig und sind irgendwie sowieso die Größten. Ich umarme alle unsere Fans im Namen der gesamten Band und daneben ganz persönlich meine lieben Freunde aus Köln und Umgebung.

Schön, zu wissen, dass es Euch gibt.

Eure Geppi

Clausi am 21.02.2006 08:39


Moin tolle Dezibel man

Pooky am 17.02.2006 03:43


Hallo Geppi,

hier erfährt man ja so allerhand neues.

Von mir an dieser Stelle natürlich auch noch mal gute Besserung und alles gute für Euch beide.

LG Pooky

Ingo am 15.02.2006 18:15


Hallo liebe Geppi,

ersteinmal schön zu lesen, was die anderen so schreiben.

Wie ich unschwer erkennen konnte, bist du wohl diese Jahr in Köln, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch noch mal.

Auch schön zu lesen, das du einen neuen Freund hast, ich wünsche dir alles, alles Gute mit Ihm und hoffe das alles sich so entwickelt, wie du es dir vorstellst.

Für dich sowie die Band wünsche ich dir alles Gute, ich mag eure Musik und je öfter ich die CD höre, desto schöner finde ich die Texte!

Ingo

Norbert am 09.02.2006 23:35


Zunächst mal: Liebe Geppi, wir hoffen Du bist auf einem guten Weg, und jetzt mal wegschauen. Liebe Dezibel-Fans, schenkt diesen kleinen “Real-Dezibel”-Mutanten doch nicht so viel Beachtung. Reaktion auf deren geschriebene Inkontinenz wertet diese vollgeschissenen Menschenhäute doch nur unnötig auf. Drückt den echten Dezibel die Daumen, daß bald alles wieder im Lot ist.

Ansonsten seid lieb gegrüßt von Norbert

Rudi am 01.02.2006 11:34


upssss….habe falsche URL: für meine HP eingegeben.

Hier ist sie aber richtig…!

Rudi am 01.02.2006 11:20


Hi liebe Geppi…

Es war schön bei dir zu hause.

Dein Freund ist auch ein ganz lieber.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,

dass du wieder gesund wirst.

Schließlich wollen wir ja zusammen

Karneval in Kölle fire…(feiern)

Ihr könnt dann bei uns übernachten.

Bis dann also….wir freuen uns drauf

Ganz liebe Grüße

Dein Freund Rudi

Anke am 12.01.2006 13:54


Hey ihr alle

ich bin durch en zufall auf eure HP gelandet und hab mir erst ma eure Lieder angehört…sind echt cool=) ich bin auch in ener band wir sind aba noch net so weit…! Aba naja…könnt ja mal auf unsere HP gehn bye bye

Pooky am 31.12.2005 01:24


Hey Geppi, alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

*Liebe Knuddelgrüße* Pooky

charlie am 26.12.2005 18:59


hey

the real dezibel , lasst mich reten ihr seit bestimmt so ne TOKIO HOTEL kake oder??????? Ihr seit nicht unser dezibel und kommt auch nie an “unser” niveau heran. also geht zu TOKIO HOTEL

Wolf am 23.12.2005 10:20


Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr

Malte JS am 17.11.2005 09:02


Geppi wie Recht du doch hast!

Auf jeden Fall ist Dezibel für alle da!

Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Gig, wo und wann er auch sein mag!

Geppi am 12.11.2005 09:59


Es ist traurig, wenn manche Leute sonst nichts zu tun haben und deutlich machen, dass sie keine Freunde haben, mit denen sie sich in irgendeiner Weise austauschen können. Tut mir wirklich leid! Aber Dezibel hat ja ein großes Herz, auch für solche Leute.

Anita am 09.11.2005 18:14


Hallo alle miteinader,

Ich wollte Mich noch einmal melden.

Eigentlich wäre es ja unter meinem Niveau auf die Einträge der “Real Dezibel” zu antworten, doch da es mich in den Fingern juckt, möchte Ich mich doch zu den (schon etwas zurückliegenden) Einträgen äußern.

also

–>about:Einfach nur bekloppte Musik!!! Die Kirchenorgel klingt besser! Die Bandmitglieder sehen alle aus wie hingekackt und hingeschissen.^^

–>about:04.10.2005 17:35

und sie direkt haben wir auch nie Leute angegriffen oder beleidigt.

Über euch kann man nicht anders als lachen, Ihr widersprecht euch selbst un noch dazu auf eine widersinnige Weiße die einem die Frage stellt ob Ihr überhaupt jemals die Schule besucht habt. Also mein Tipp an euch lasst diese Seite hier in Frieden, weil eure Einträge nerven!

Liebe Grüße Anita

Uphill Gardener am 08.11.2005 14:20


Hey du aufgebasenes Nichts einen Eintrag tiefer. Lerne ersteinmal Deutsch und arbeite am Satzbau. Du outest dich hier nur als asoziales Element, und Gruppen wie Rammstein haben bessere und Fans mit mehr IQ verdient. Deiner ist scheinbar der einer Mülltonne mit weggeworfenen Babywindeln

The Real DEZIBEL am 30.10.2005 15:36


Hi Leute wir melden uns auch mal wieder!! Habt ihr uns schon vermisst?? Wir waren beschäftigt da das neue Rammstein-Album “Rosenrot” veröffentlicht wurde. Sie sind zwar nicht mehr so hart wie sie mal waren, aber sie sind trotzdem noch tausendemale besser als diese scheiß Band, die sich “Dezibel” schimpft!! Die meisten Fans von euch sitzen wahrscheinlich mittlerweile wegen Verblödeung aufgrund dieser “Musik” von dieser Band, dessen Name ich so langsam nicht mehr aussprechen will.

Bis zum nächsten Mal. Wir hoffen es kommen weitere Einträge darauf

The Real DEZIBEL

P.S.: Habt ihr es schon gemerkt; seit wir Einträge schreiben, steigt die Zahl der Besucher ins Unermessliche. Anfangs waren es seeeehhhr wenig Besucher, aber mittlerweile habt ihr in ein paar Monaten so viel Besucher gehabt wie in sonst mehreren Jahren!! The Real DEZIBEL sei Dank!!!

(Wir waren der 1700. und 1717. aber vorher die ganzen Hunderter kamen wir nicht dazu. Zu viele Besucher. Dank uns)

christine am 20.10.2005 16:52


wie schade,d. das konzert im jwd ausfallen muß.an geppi viele liebe grüße u. gute besserung.ich rufe sie bald mal wieder an.bis dahin die allerliebsten grüße – an euch alle!!!

Thomas am 09.10.2005 20:43


Hallo,

Ich wollte Mich auch einmal wieder hier auf dieser Seite melden.

Sie hat sich wirklich seit meinem letzten Besuch enorm ins Positive verändert.

Sehr übersichtlich und stilvoll gestaltet, meine Anerkennung!

Die Musik der Band trifft meinen Geschmack sehr gut, und Ich kann Mich auch gut mit Ihr auseinandersetzen.

Einträge wie die der “Real Dezibel” gibt es wie Ich denke, in jeder web-page.

Was soll man dazu sagen, wenn es Ihnen Spaß macht diese doch sehr “intressanten” und “sinnvollen” Beiträge zu schreiben, dann weiß Ich Ihnen auch nicht zu helfen.

Aber man merkt das sie deutlich unter dem Niveau sind sonst würden sie die Musik der “Dezibel” mehr schätzen. Soviel zu dem Thema.

Also zum Schluß möchte Ich noch sagen, macht weiter so!

mfG Thomas

The Real DEZIBEL am 09.10.2005 09:52


Hey Joe Mann du bist echt krass drauf. Peeeaaace!!! Solche Leute wie dich mögen wir! Was soll denn “BUUH!!!” für ein schwachsinniger Name??? Babybel, die Idee ist zwar nicht schlecht, aber trotzdem falsch und du bist ein Schwachkopf! Und auch Lutz sollte seine vorlaute Klappe halten und zu Sachen, von denen er nichts versteht, nicht seinen Senf dazugeben!!! RAMMSTEIN erscheint am 28. Oktober 2005! Unbedingt kaufen!!!

Lutz am 06.10.2005 14:58


Eine Band die polarisiert und über die gesprochen wird, hat wenigstens Charackter, 🙂 …, egal ob die Musik gefällt oder nicht. Oder ist hier jemand sauer, weil der Name Dezibel schon vergeben ist

BUUH!!! am 05.10.2005 21:31


“The Real Dezibel” ist wohl ein Schreibfehler,

die heißen doch wohl eher

“The Real BABYBEL”

Joe am 04.10.2005 20:45


Haaay,

Bin ma beim surfen hier auf der Seite gelandet wa?!

Finds voll chillig un so najaaa un zu “the real dezibel” wollt ich nur ma sagen peeeaaaace hey jungs ma muss sich doch nich streiten die welt is doch so schön also peace mann ich hau mich jetzt aufs Ohr

ach ja und echt geile Seite hier muss ma sagen!

Joe

The Real DEZIBEL am 04.10.2005 17:35


Für alle treuen Dezibel-Fans, die gehofft haben, sie könnten der 1000. Besucher dieser Seite sein, muss ich eine schlechte Mitteilung machen. DAS WAREN WIR!!! Ebenso wie der 1100. Besucher. ÄTSCH ;-).

So Leute wie Anita können wir jetzt überhaupt nicht verstehen. Was soll denn der Mist: “Ich werde bis an mein Lebensende Dezibel-Fan bleiben”. So alt wird sie auch noch nicht sein und bis dahin gibt es Dezibel bestimmt nicht mehr, da doch alle Bandmitglieder schon im fortgschrittenen Alter sind (Was man ja auch sieht, wenn man sich die Bilder genauer ansieht). Seiten sind sowieso selten “entzückend” und si direkt haben wir auch nie Leute angegriffen oder beleidigt.

henschi am 03.10.2005 10:13


Hi Dezibel,

wir waren bei den letzten Gigs ja “leider” im Urlaub(knalle Sonne + Strand usw.), wenn ihr mal wieder in der Nähe seid sind wir wieder gerne dabei.

Alles Gute von einem Eurer ältesten Fans.

Kerstin, Bastian und henschi

Jens am 02.10.2005 20:34


Na ja, wenn sich so ein “real Dezibel” aber immer wieder in euer Gästebuch einloggt, muss ja zumindest so was wie Hassliebe bei ihm eingestellt haben…:-) -kann wohl doch nicht so richtig loslassen.

Wie auch immer – mir tuts leid, dass ich wegen eines spontanen Kurzurlaubs im ‘Süden’, genauer gesagt in DK (Geppi, wo auch sonst, gelle…?) nicht im Ballhaus war. Aber der nächste Gig im JWD ist bereits im Kalender geblockt.

…und den “real Dezibeler” muss man/frau ja auch nicht ernst nehmen – der will doch nur spielen…

Gruß / Jens

Anita am 02.10.2005 14:38


Hallo,

Also Ich finde “Dezibel” ja wirklich klasse, und auch diese Seite hier ist wirklich entzückend! Ich find es traurig wenn Leute wie “The real Dezibel” solche Einträge verfassen, die andere Menschen beleidigen und angreifen.

An Ihren Aussagen über das Aussehen der “Dezibel” kann garnichts dran sein, denn wer sich die Bilder mal genauer angeschaut hat wird erkennen, wie umwefend sie aussehn.

Ich persönlich bin ein grßer Fan von Ihnen und werde es auch bis an mein Lebensende bleiben.

Viele Grüße Anita

The Real DEZIBEL am 30.09.2005 20:00


Wir kennen die Kastelruther Spatzen und finden sie voll scheiße!!!(Genauso wie Martina und Stefan) Aber verglichen mit “Dezibel” machen die Spatzen noch richtig gute Musik! Wir sind richtige Fans von Rammstein, System Of A Down, Die Toten Hosen, The Offspring usw. Außerdem gibt es die andere Band “Dezibel” gar nicht. Und es tut uns ja auch Leid, aber diese Musik passt nun mal wirklich überhaupt nicht zu diesem LAUTEN Namen! Die Bandmitglieder sehen alle aus wie hingekackt und hingeschissen.^^

Martina am 30.09.2005 16:41


“The Real Dezibel”???????, ja genau, wer ist das eigentlich????? Die sind wahrscheinlich bloß neidisch, dass sie keine Auftritte an so tollen Orten haben wie Dezibel, wahrscheinlich haben die überhaupt keine Auftritte…und das kann schon sehr frustrierend sein!!!

Und ganz erstaunt bin ich ja darüber, dass jemand mit dem Namen “The Real Dezibel” (Odna)überhaupt die Musik der Kastelruther Spatzen kennt, und sie ja anscheinend garnicht so schlecht findet, jedenfalls wohl besser als die Mucke von Dezibel.

Martina

Stefan am 30.09.2005 11:47


Wer ist eigentlich “The Real Dezibel”? Muss ´ne völlig unbekannte Band mit zugekifften Fans sein…Über Geschmack und somit auch über Musikgeschmack läßt sich streiten. Mir gefällt Eure Musik ausgezeichnet. Also macht so weiter!!!

Stefan

The Real DEZIBEL am 29.09.2005 19:15


Einfach nur bekloppte Musik!!!Die Kirchenorgel klingt besser! Wenn ihr schon einen Namen wie “Dezibel” habt, solltet ihr auch Musik wie Rammstein, System Of A Down, The Offspring oder Die Toten Hosen machen!!

Lou am 27.09.2005 08:44


Hi Ihr Süßen,

tut uns wirklich leid, daß wir nicht ins Ballhaus kommen konnten.

Mäuse laboriert zur Zeit an einer Lungenentzündung und aus diesem Grunde war uns nicht so recht nach Party…

Wir hoffen dennoch, daß Euer Gig wie immer ein Knaller war und knuddeln Euch zu Boden!

Gruß von eure Steamers

Malte JS am 26.09.2005 08:31


Hi ihr

wollte mich nur mal für den Klasse Gig im ballhaus bei euch bedanken. Auch wenn es ab und zu mal zu Laut war (es gibt auch eine obere Schmerzgrenze)war es eine geniale Location. Wir sehen uns

Malte

Yvonne am 23.09.2005 12:25


Wer auch immer das vor mir war- ich freu mich auf euch heute im Ballhaus

The Real DEZIBEL (Odna) am 22.09.2005 20:03


Scheiß Musik!!! Der Name passt nicht zur Band! “Dezibel” klingt nach Rock und nicht nach… nach was weiß ich was das sein soll. Da sind ja die Kasteruter Spatzen noch besser.

silke am 16.09.2005 21:58


Hallo ihr Lieben im fernen Berlin !!!

Möchte mich mal ganz lieb bedanken für das persönliche Autogramm von Euch …freu…

Durch unsere lieblings Berliner Ingo und Anja bin ich erst auf Euch gestoßen ,und Eure Musik hat mich ja glatt umgehauen ..superschön..und ich freu mich nun schon auf eure neue CD! Macht weiter so !!!

Hoffe,wir dürfen Euch bald mal live erleben .

Liebe Grüße aus Ostfriesland !

Silke

janny am 12.09.2005 23:02


Schon lange suchst du diesen EINEN Titel der dir nicht mehr aus dem Kopf geht, und findest Ihn nicht? trage ihn einfach auf unserer wunschliste auf www.costablanca-radio.com ein, wir spielen Ihn und wenn Du willst kannst du sogar noch jemanden grüssen lassen. Hör doch mal rein!!

melanie am 04.09.2005 22:08


Hallo ihr lieben Leute!!!!

Euer Auftritt heute auf´m Spandauer Altstadtfest war mal wieder nen riesen Act in Spandau!!!! Mein Mann und ich waren mal wieder richtig überwältigt von eurer Musik!!!

Würden uns freuen,wenn man von euch nen paar Bilder bekomm könnte,so zum ausdrucken.

Es ist immerwieder nen klasse Erlebnis euch live zu sehen. PS: Es wird absolut Zeit,dass ihr Autogrammkarten oder Ähnliches habt. Ne neue CD wäre auch endlich klasse,seit heute haben wir sogar eure Platte.

Ok,wünschen euch noch nen schönen Abend und viele schöne Auftritte.

Melanie,Marco,Isabell und klein Josephine!!!

mr.d.d. am 30.08.2005 23:32


der spruch nach dem tach …

eins … zwei … drei … -mal in folge hatten fans, besucher und „ministranten /-innen“ nun die chance – am tag der offenen tür – ihr gehör anständig durchfluten zu lassen von den wohlfeilen klängen handgemachter rockmusik der d e z i b e l ’s, die nach wie vor und überhaupt schon so lange sie musiktätig sind, überwiegend im muttersprachlichen bereich angesiedelt songs zum besten geben. im umzäunten und wohlbehüteten vorgarten konnten fans und andere showlustige personen in einem VIP-gleich hergerichteten bereich des bundesministeriums für verkehr, bau- und wohnungswesen der darbietung ihrer künste lauschen. der intime charakter bei sommerlicher wetterlage gab der afterwork party eine zusätzliche besondere note.

mit abnehmender helligkeit und unter verabreichung leiblicher genüsse zu erschwinglichem obolus spielen die d e z i b e l s so richtig rockig auf

nach dem motto : wer später anfängt darf länger bleiben … jagte dann eine zugabe die andere.

trotz sparsamerer bühnenausstattung als im vorjahr wurde akustisch erstaunmliches geleistet und es hat gefetzt … klein aber fein !!! ich denke, wir hatte viel, viel spass.

lob und anerkennung an veranstalter und musikmacherin u. -macherern !!

weiter so …

und ich will nu’ endlich die längst überfällige 4te CD von euch !!! geht ja gar nich’, sich so hängen zu lassen ;-))))

seit lieb gegrüßt von mr.d.d.

powered by music

Melanie am 28.08.2005 23:21


Hey Geppi&CO!!!!!!

Freuen uns schon auf den 04.09.05 euch auf dem Spandauer Altstadtfest wieder live sehen zu können.

Waren letztes Jahr auch da.

Wenige Wochen nach diesm Auftritt von euch sagte man uns,dass wir zum zweiten Mal Eltern werden.

Tja,dieses Mal kommen wir zu viert zu eurem Auftritt.

Liebe Grüße senden euch: Josephine,Isabell,Marco und Melanie!!

PS: MACHT WEITER SO!!!

Mäuse & Lou am 13.08.2005 23:47


Haissa!

Na das war doch wieder was! Oder? Wir finden es ja immer wieder cool, wenn unsere gemeinsamen Gigs zu so einer Art ‘Feiertag’ werden!

In jedem Falle bleibt uns allen sowas wie gestern wohl immer in Erinnerung!!!

Wir müssen uns mal ohne Publikum zu einem ‘unplugged’-Abend bei uns im Proberaum treffen und die Akustik-Hölzer jubeln lassen!!! Zu ELFT(!!!) sollten wir auch noch einen anständigen Chor hinkriegen, oder???

Fühlt Euch alle zu Boden geknuddelt!!!

Gruß von eure STEAMer

Seiten: 1 2 3 4 5 6