Dezibel.de

BAndmitglieder

  • facebook
  • vimeo
  • lastfm

Alte Gästebucheinträge (2002 – 2013)

Christian Zupp, Spezialfoto am 07.06.2006 10:32  


Als ich es in der Berliner Morgenpost las konnte ich es kaum fassen. Auch meinem Freundeskreis war zutiefst erschüttert. Am nächsten tag rief ich in der Redaktion des Berliner-Abendblattes an, auch da war die Stimmung mies. Geppi Du fehlst uns.

Euer Fotograf

Christian

Franzi, dein Azombi am 07.06.2006 08:26  


Nichts, kein Wort, in keiner Sprache kann den Schmerz beschreiben, der in meiner Welt herrscht, seit du gegangen bist. Doch mir bleibt die Gewissheit, dass ich dich in deinen letzten Stunden ein kleines Stück begleiten konnte und ich weiß, dass du das gespürt hast.

Die wunderbaren Stunden mit dir; das Lachen, als wir die Zettel an die Bäume genagelt haben (du weißt was ich meine!!! :-))…dies alles und noch viel mehr wird für immer in meinem Herzen bleiben.

Du hast mir beigebracht, jeden Augenblick zu genießen und immer das positive zu sehen. Es fällt mir momentan sehr schwer, dies zu beherzigen, weil das Loch in meinem Herzen wahnsinnig weh tut.

Aber….

Jeden Tag wenn die Sonne scheint, an jedem Abend, wenn der Sonnenuntergang mir den Atem raubt, weiß ich, du zeigst mir und all deinen Freunden und deiner Familie, wie wundervoll die Welt ist und dass wir nicht zurückschauen sollen.

Ich weiß, wir sehen uns eines Tages wieder und da wo du jetzt bist, geht es dir gut und das macht mich glücklich.

In Liebe

Dein kleiner Lieblings-Azombi

Rudi und Therese am 02.06.2006 17:16  


Die Nachricht, dass Geppi verstorben ist, hat uns tief getroffen.

Liebe Geppi,

wir hatten sehr gehofft, dass wir im kommenden Jahr den Kölner Karneval zusammen feiern können. Du hattest es Dir so gewünscht.

Dass Du “unsere kölschen Lieder” so toll singen konntest, hat Deine Begeisterung für unsere Heimat gezeigt.

Wir denken gerne an unseren letzten Besuch, im Januar bei Dir, zurück, wo wir auch Andreas kennenlernten.

Wir hatten so gehofft, dass alles wieder gut wird.

Wir sind sehr traurig.

 

 

Nur wenige Menschen sind richtig lebendig.

Und die, die es sind, die sterben nie.

Nur wenige Menschen lieben wirklich und die,

die es tun, die vergißt man nicht.

Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

 

 

In Köln heißt es:

Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier.

(ein Lied von Trude Herr)

 

 

Unser Gedanken sind bei Deiner Familie, Andreas und Deiner Band.

Wir sind froh, Dich gekannt zu haben und werden Dich nie vergessen, denn

die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Rudi und Therese

(Hürth-Fischenich)

BINE am 01.06.2006 09:26  


NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!

Ich möchte vor allem den Hinterbliebenen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich kannte GEPPI LEIDER nicht. Habe von ihrem Tod eben gerade durch meine Freundin Angelika (Mäuse) erfahren. Ich glaube, ich kann den Schmerz der Familie ermessen. Mein Sohn MANOLITO ist 1997 durch einen unverschuldeten Motorradunfall ums Leben gekommen. Auch er war ein hoffnungsvoller Musiker/Gitarrist und charaktervoller Mensch. Der Schmerz endet nie, auch wenn “das Leben weiter geht” oder die “Zeit alle Wunden heilt”, wie man oft genug als Trost gesagt bekommtvon Menschen, die es einfach nicht besser wissen. Ich fühle mit der Familie und hoffe, dass es viele Menschen gibt, die ihr – nicht nur anfangs – hilfreich zur Seite stehen. Denn sie wird sie brauchen.

In Gedanken unbekannter Weise bei Euch. Ich fühle Euren Schmerz.

Bine

Kai & Jana am 01.06.2006 08:44  


Erinnere mich,

was Du uns gegeben hast.

Erinnere mich,

an eine schöne Zeit.

Erinnere mich,

an all das, was wir durch Dich erlebt haben.

Denn diese Erinnerungen sind kleine Sterne,

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

Bye bye, Geppi, ich hoffe, dass es Dir da wo Du jetzt bist, wieder gut geht! Vergiß uns nicht, denn wir werden es nie tun!

Franz und Silke am 31.05.2006 21:14  


Es weht der Wind ein Blatt

vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein

uns immer wieder fehlen.

Unser Mitgefühl gild Geppis Familie ,der Band und alle die Sie gern hatten … Die Welt hat eine große Stimme verloren ,aber der Himmel einen wunderbaren Engel dazubekommen !

Stephan am 31.05.2006 16:24  


Mein Beileid an alle die mit Geppi verbunden waren und sie kannten.

Ich habe es gerade von hier erfahren und es macht mich sehr traurig.

Ich kannte Geppi nicht, aber die Musik von ihr und Dezibel ist einer meiner liebsten.

Ich wünsche allen Betroffenen von Herzen alles Gute.

Gruß Stephan

Kirsa am 31.05.2006 14:16  


Gerade habe ich per Post die Nachricht erhalten und bin sehr traurig…!

Geppi du bist gegangen, aber zurück lässt du viel!! Ich bin sehr froh, dass wir uns kennen gelernt haben!! Und das zählt. Du bleibst in meinem Herzen und in meinen Gedanken und hinterlässt dort die Sonne. Ich wünsche Geppi`s Eltern und ihrer Schwester viel Kraft. Es tut mir so leid.

Robert und Ingrid am 30.05.2006 19:38  


Dein Bild und Deine Stimme, liebe Geppi, wird immer in unserem Herzen bleiben. Herzliche Anteilnahme den Angehörigen und besonders der Familie

Doris & Uwe am 29.05.2006 19:20  


Wo Worte fehlen,

Das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Julia am 29.05.2006 10:51  


Geppi!

Leuchtendes Schweigen.

So hell wie tausend Sonnen.

Band zwischen den Welten so still und klar.

 

 

Tief in unseren Herzen, so stark wie tausend Meere.

Dort wartet die Wahrheit aus weißem Licht.

 

Regenbogenland.

Das ich noch nicht fand,

nie warst DU so nah.

Leuchtendes Schweigen

. Ein Lied aus tausend Farben.

Klang ewiger Stille, die alles weiß.

 

 

Flieg zu allen Sternen

und such neue Planeten.

DU findest die Ferne,

doch nie dich selbst. Nur ein weiter weg,den du einsam gehst,

führt Dich je dorthin.

 

 

Leuchtendes Schweigen.

So hell wie tausend Sonnen.

Band zwischen den Welten so still und klar.

Schließ die Augen nicht,

wenn das Schweigen bricht.

Hör den Farben zu.

 

Leuchtendes Schweigen.

Ein Lied aus tausend Farben,

Klang ewiger Stille, die alles weiß…

(TABALUGA – Leuchtendes Schweigen)

Auch ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich so werden wollte wie Geppi.Sie wird mir fehlen. Doch sie bleibt immer als sehr fröhlicher Mensch in meinen Erinnerungen, denn sogar als ich sie das letzte Mal ,schon sehr krank, sah, fehlte ihr nicht die Kraft zum Lächeln.

Geppi, Du fehlst!

Julia

alessandro am 28.05.2006 22:50  


danke für die seltenen aber intensiven gespräche im messenger. ein chatfreund

Gabi am 28.05.2006 19:51  


Liebe Ela, auch wenn wir lange keinen Kontakt hatten, meine Gedanken waren oft bei Dir. Ich habe Deine Musik gerne gehört,Deine Texte geliebt. Als ich von Deiner Krankheit erfuhr war ich bestürzt, aber ich wußte, Du würdest kämpfen. Leider hast Du den Kampf verloren, aber nicht unsere Liebe und die Liebe aller dieser Menschen, die Dich lieben.

Meine Gedanken sind bei Helga und “Onkel Lampe” und Andrea und Ihrer Band. Auch ich werde sie sehr vermissen.: (

jens uns veronika am 28.05.2006 17:15  


wir werden geppi in guter erinnerung behalten, als kleine, starke Frau mit einer röhre,die unter die haut ging. jens versuchte bei jedem auftritt dabei zu sein und oft genug hat er mich überredet mitzukommen. wir haben es nie bereut, den abend mit euch verbracht zu haben. liebe geppi, wie zu lesen ist, hast du einen langen kampf gekämpft. wir sehen dich noch vor uns letztes jahr um diese zeit vorm ministerium: singen und lachen, obwohl dein frust groß war. wir hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. befreit von dem leid und den schmerzen.

wir sind traurig und denken an dich

Ronja am 28.05.2006 16:37  


Geppi du warst toll.

Doch einmal geht jeder haltt.

Doch nur nicht wenman jung ist.

Nur wen man krank ist.

Ich wolte gerne sowerden wie geppi.

Auch wen ich erst 8 bin wollte

ich sowerdenwidu. Ich fermise dich.

deine Ronja

Susan am 28.05.2006 13:58  


Liebe Ela,

ich möchte Dir einfach sagen, das ich Dir ganz ganz nahe bin und mich für die letzten Wochen mit Dir bedanken. Schade, dass uns nur die kurze Zeit blieb um uns kennenzulernen. Aber auch wenn wir uns früher selten trafen bist Du und Deine Familie immer ein Teil von mir. Unseren netten Ausflug im Tiergarten werde ich nie vergessen, wir beide auf der Parkbank, gequatscht ohne Ende, Lieselchen geschnuppert und keiner konnte unsere Ruhe stören(außer der kleine Baby-Hund, der nicht joggen wollte und sich zwischen Deine Beinen versteckt hat).

Meine Kleine Maus, ich vermisse Dich sehr!

Deine Susan

Tina am 28.05.2006 03:15  


Geppi!

Der Friede der Wellen des Meeres sei dein,

Der Friede des Fließens der Lüfte sei dein,

Der Friede der ruhigen Erde sei dein,

Der Friede der leuchtenden Sterne sei dein,

Der Friede der nächtlichen Schatten sei dein

Mond und Sterne mögen dir immer leuchten.

Nach einem Alten Gälischen Segen.

Alle unsere Gedanken an dich und Kerzen, die wir auf unserer Reise für dich angezündet haben, haben dir im diesem Leben nicht mehr geholfen. Durch Erinnerungen die wir mit dir teilen, wirst du uns in dieser Welt begleiten,auch wenn du jetzt jenseits unseres Horizontes ein zu Hause findest.

Ich umarme dich und möchten deiner Familie, Andreas und deinen Freunden mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Eff, dein Bruder am 27.05.2006 21:15  


Soeben hörte ich die Nachricht — und dann im Radio “The long and winding road”. Ich denke, die Traurigkeit ist für die “Noch Lebenden”, für die “Sich Erinnernden”, also für die, welche wertschätzen und somit Hoffnung und Zuversicht tragen in die vor uns liegende Zeit. Also: “Geh´den Regenbogen ´lang” und erfreue dich des Geschenks, welches “Geppi” für uns war.

Hochachtungsvoll, Holger

dein schwager Rob am 27.05.2006 21:12  


ich kann es noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist.die tränen löschen leider den schmerz in meinem herzen nicht.es ist schön daran zu denken wie wir zusammen fahrrad gefahren sind oder spazieren gegangen oder einfach zusammen saßen mit freunden und gelacht haben.ohne dich hätte ich diese nette leute nie kennengelernt,danke vom ganzen herzen.

wir werden uns wieder sehen und dann alles wiederholen…..hab dich lieb….dein rob

Dicker & Jutta am 27.05.2006 20:21  


Geppi,sie ist gegangen

Du kannst darüber weinen,dass sie gegangen ist,

oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst deine Augen schließen und beten dass sie wiederkommt oder du kannst sie öffnen und sehen, was sie zurückgelassen hat.

Dein Herz kann leer sein,weil du sie nicht

sehen kannst,oder es kann voll der Liebe sein,

die sie für dich und andere hatte.

Du kannst immer daran denken, dass sie gegangen ist,oder du kannst sie im Herzen tragen und in die weiterleben lassen.

Du kannst weinen und leer ganz leer sein

oder du kannst tun,was sie von dir wollte:

Dass du lächelst, deine Augen öffnest,

Liebe gibst und weitergehst.

Geppi,wir werden dich nie vergessen.

Marc / Dragonland-Radio am 27.05.2006 17:45


Hallo Freunde,

als ich erfahren habe was passiert ist, da konnte ich es noch gar nicht realiseren. Vor kurzem was doch noch ein Song von euch in den Charts, so dachte ich 15.01. Neueinstieg mit “Silend Song” auf Platz 4, eine Woche später von den Hörern auf Platz 2 gewählt.

8 Wochen insgesamt mit “Silend Song” bei uns vertreten gewesen. Ich höre Grade den “Silend Song” und weiß nicht genau wie ich diese Nachricht verarbeiten soll, eure Kraft die Ihr mir und auch vielen anderen mit eurer Musik gegeben habt ist unschätzbar wertvoll. Alle die Geppi Privat oder auch LIVE gesehen haben wissen was ich meine wenn ich sage das Geppi eine “kleine” Powerfrau war, die mit Ihrer/Eurer Musik anderen Menschen Freude aber auch halt gegeben hat. Nun bleibt uns im Moment nur die Trauer und die Musik die mir hilft dies alles zu verarbeiten.

Geppi würde nicht wollen das es Dezibel nicht mehr gibt, es war ein Teil Ihres Lebens und dafür hat Sie gekämpft und gelebt. Ich glaube das wenn Sie von da oben auf uns herrabschaut merk wie betroffen wir sind und Sie würde sich bestimmt wünschen das Ihre Lieder “Ihr Werk” fortgeführt wird. Das Ihre Lieder uns immer an Sie erinnern und neue Lieder die Power von Dezibel weiter am leben erhalten. So das dieses Werk ein Werk für die Ewigkeit ist.

In Trauer euer Marc

Schwesterherz am 27.05.2006 17:12  


Leider kann ich meine Gedanken noch nicht so richtig in Worte fassen, aber ich möchte mich unbedingt schon einmal bei all den lieben Menschen bedanken, die meiner kleinen Schwester in ihrer schlimmsten Zeit so sehr beigestanden haben. Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür.Ihr habt mit Eurer Unterstützung auch meinen Eltern und mir sehr geholfen. Ihr seid einfach unbeschreiblich !

Bernd an 27.05.2006 14:21


Ich kannte Geppi nur kurz , aber der gemeinsame Gig am 12.8.05 in der Zitadelle Spandau bleibt mir unvergessen ! Ich und meine Familie , wünschen Dezibel , allen Angehörigen und natürlich allen Freunden , daß allerherzlichste Beileid . Sie bleibt unvergessen ! Bernd,Ex-Five Seasons-Drummer

tanja am 27.05.2006 11:35


… ich habe es gerade aus der zeitung erfahren… mein tiefes mitgefühl und beileid gilt der band, der familie und der freunde

Melanie&Familie am 27.05.2006 11:31


wie sollen wir in worte fassen,was wir fühlten als wir die nachricht über geppi´s tod erhielten

mein mann und ich waren jedes jahr auf euren auftritten in spandau

als ich die mail verstanden habe,hörte ich die folgenden 2tage nur eure cd´s…..da mein kopf und mein herz nicht verstehen konnten/wollten das unsere geliebte geppi nicht mehr da sein soll

meine große tochter (5.5jahre) liebt eure musik und hört sie jeden tag,sie sagte zu mir “mama sag geppi,dass ich sie ganz toll finde”

liebe geppi,wir wissen,da wo du jetzt bist geht es dir gut und du bist von all den schmerzen erlöst.

“ich finde dich ganz toll”geppi,das sind die worte meiner tochter,die ich dir nicht vorenthalten möchte.

unser beileid gilt der band dezibel und der familie von geppi

marco,melanie,isabell&josephine

andrea am 26.05.2006 20:00


ich habe dich nicht gekannt aber immer verstanden, ich weiß nicht warum du so gehen musstest und ich weiß auch nicht, was für einen Sinn das haben soll, ich werde deine Energie nie vergessen und als Lebensbild behalten ich wünsche dir nur eins, wo auch imer du bist Liebe

Axel und Anke am 26.05.2006 17:14  


es ist unfassbar . hat er da oben nicht genug glockenhelle stimmen . geppi du wirst im chor der engel immer die erste sein . sing sie alle an die wand , wie du es hier unten auch getan hast . warum müssen immer die besten zuerst gehen ?

Uwi am 26.05.2006 15:38  


Ela Du warst für mich eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

Du warst, was Beziehungen angeht niemals wirklich glücklich. Du fandest irgendwann den Menschen, der Dir zur Seite stehen würde…und nun wo Du endlich Lieber erfahren solltest, musst Du gehen…das ist nicht fair!

Es tut mir in der Seele weh, dass wir in den letzten Jahren unseren Kontackt nicht besonders pflegten.

Ich werde Dir dennoch immer ein treuer Freund und Bruder bleiben, ich werde dich niemals vergessen.

Ela Du lebst in meinem Herzen weiter.

Dein Uwi

franzi & the boys am 26.05.2006 15:11


Geppi, du bist Liebe!

Unsere Seelen verbindet immer noch eine große Liebe- eine Liebe, die unendlich ist!

Die Verbindung bleibt- wir spüren, riechen, sehen und hören Deine Essenz. Du bist in uns und in der Verbindung, die jede einzelne Person zu Dir empfindet ‚lebendig’!

Wir spüren, dass Du den Übergang gut gemeistert hast- dass Du glücklich bist und Liebe,Verständnis und Frieden in Dir getragen hast auf Deinem Weg nach oben. Von irdischen Belastungen und körperlichem Leiden befreit, bist Du glücklicher und freier denn je. Sobald wir unsere Lebensaufgabe vollendet haben und bereit sind für unseren Übergang, werden wir uns wieder in die Arme schließen und miteinander Lachen, Singen und Tanzen!

Bis dahin, sorge Dich nicht um uns- wir folgen Deiner Parole:

„Tanz- spür’ die Lust am Leben, wie sie durch deinen Körper fließt,

tanz und fang an zu schweben, bis du den Himmel näher siehst…“

… denn Du lebst in uns weiter ♥

Jenny am 26.05.2006 01:35


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust

wird es dir sein als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

(A. de Saint-Exupéry)

 

Ich glaube nicht das jemand die großen Schmerzen erahnen kann, die Ihr in diesen Momenten durchlebt.

Geppi wird ewig einen leeren Platz hinterlassen.

Andreas am 25.05.2006 21:35


Meine liebe Ela, vielleicht kannst du von da wo du bist, all die wunderbaren Worte lesen, die hier geschrieben sind. Die wunderbarsten Worte du du mir jemals gesagt hast waren “Ich liebe Dich” Ich bin sehr dankbar dafür, daß ich einen kleinen Teil deines viel zu kurzen Lebens mit Dir gehen durfte. Auch wenn mir manchmal die Kraft fehlte, du hast sie für uns immer wieder zurückgeholt. So daß ich dir immer wieder sagen konnte “Ich liebe Dich”.

Du warst meine Liebe, du bist meine Liebe und du wirst immer meine Liebe bleiben.

Dein Andreas

Manfred & Denise am 25.05.2006 19:29


Worte zu finden,

um das ausdrücken,

was man jetzt fühlt,

gibt es nicht!

Wir werden Dich nie vergessen, Geppi!

Tine/DragonlandTine am 25.05.2006 18:24


Steh nicht weinend an meinem Grab,

ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die weh’n,

ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,

ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,

ich bin der sanfte Regen im Herbst.

 

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,

bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel

im kreisenden Flug.

 

Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.

Steh nicht weinend an meinem Grab,

 

Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

 

Jeder der Geppi gekannt hat, wird dich wahnsinnig vermissen. Auch ich hatte das Glück sie kennenlernen zu dürfen.

Ich möchte Geppi´s Familie und natürlich auch der Band mein aufrichtiges Beileid aussprechen

. Im Herzen wird sie immer bei uns sein.

Tine

detlef am 25.05.2006 15:54


(24.05.2006). . .

(25.05.2006) . . .

geppi,

wenn ein mensch wie du geht, geht auch ein teil von uns.

der mensch heißt mensch,

weil er irrt und

weil er kämpft,

weil erhofft und liebt,

weil er mitfühlt und vergibt,

weil er lacht,

weil er lebt.

du fehlst. ( Herbert Grönemeyer, MENSCH )

deine musik, deine texte, deine energiegelade, einzigartige stimme bleiben in unseren herzen bis auch wir die zeitreise antreten.

in gedanken bin ich bei den menschen, aus deren kreis geppi in der mitte ihres lebens gegangen ist.

d.d.

Olaf am 25.05.2006 13:52  


Viele von uns hatten das Glück, Geppi kennenzulernen, sie zu lieben und zu schätzen.

Vielen von uns hat sie mit Ihrer Musik Freude gemacht und Hoffnung gegeben.

Nun ist Sie nicht mehr unter uns, aber sie wird immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bleiben.

Unser herzlichstes Mitgefühl geht an Ihre Familie und Ihre Band.

Geppi…. Du wirst durch Deine Musik immer bei uns sein!

Wolfgang am 25.05.2006 10:18


Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, sagt die Welt,daß er zu früh geht.

Wenn ein Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt, es ist Zeit.

Meine Freundin Geppi, Kleine süße Frau, mit der Tollen Stimme, als ich aufstand ist sie gegangen.

Weckt sie nicht, bis sie sich regt, ich hab mich im ihren Schatten gelegt.

Jegliches hat seine Zeit, Steine sammeln, Steine zertreun,

Bäume planzen, Bäume abhaun, Leben und sterben, und Streit.

 

Liebe Geppi,

mir fehlen die richtige Worte,

ich bin untröstlich.

Ich danke dir und den Jungs von Dezibel für eine wünderschöne Zeit, die in mein Herzen

weiterleben würd, schön das ich euch kennenlernen durfte.

Ihr werdet mir fehlen.

 

Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, sagt die Welt,daß er zu früh geht.

Wenn ein Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt, es ist Zeit.

 

Geppi, du bist viel zu früh gegangen …

In stiller trauer

Wolfgang

( Team Dezibel )

DragonlandBambi&DragonlandIngo am 24.05.2006 21:19


Ihr Lächeln blieb

in der Müdigkeit

vor dem Wald

den sie liebte.

 

Wildes Wiesengras

legte sich zu ihr

und streichelte

ihr weißes Haar.

 

Ihr Atem fing

sich den Schlaf

und ihre Augen

folgten der Stille.

 

Der Abend sang

die Nacht herbei

und der Mond hauchte

die Wolken fort.

 

Sein Blick malte

die kalte Blässe

aus ihrem Gesicht

und vergoldete es.

 

Der alte Kauz

rief im Schweigen

des Waldes

leise zum Abschied.

 

Auch wir aus dem Dragonland-Radio Studio Lehrte haben mit Bestürzen die Nachricht von Geppis Tod zur Kenntnis nehmen müssen. Unser Beileid gilt der Familie , an die gesamte Band , die leider eine sehr schöne .kraftvolle und ausdrucksstarke Stimme verloren hat und an alle Fans von DEZIBEL .

Geppi wir werden Dich auch in unsrem Herzen behalten !!!!!!

DragonlandMiky-und der Detlev am 24.05.2006 20:31


Wie Orpheus spiel ich

auf den Saiten des Lebens den Tod

und in die Schönheit der Erde

und deiner Augen, die den Himmel verwalten,

weiß ich nur Dunkles zu sagen.

 

Vergiß nicht, daß auch du, plötzlich,

an jenem Morgen, als dein Lager

noch naß war von Tau und die Nelke

an deinem Herzen schlief,

den dunklen Fluß sahst,

der an dir vorbeizog.

 

Die Saite des Schweigens

gespannt auf die Welle von Blut,

griff ich dein tönendes Herz.

Verwandelt ward deine Locke

ins Schattenhaar der Nacht,

der Finsternis schwarze Flocken

beschneiten dein Antlitz.

 

Und ich gehör dir nicht zu.

Beide klagen wir nun.

 

Aber wie Orpheus weiß ich

auf der Seite des Todes das Leben

und mir blaut

dein für immer geschlossenes Aug.

 

in stiller Anteilnahme für Geppi DLR Studio Bochum 🙁

Dani am 24.05.2006 20:16


Du wirst uns aus Deinem neuem Zuhause in Frieden beobachten….

Du hast leider den Kampf und Deine Kraft verloren,aber Du wirst immer in unserem Herzen bleiben,Deine Stimme wird unvergessen sein!!

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Band, ich wünsche Ihnen allen viel Kraft diese schwere zeit zu übersetzen… Geppi, Du bist unersätzlich….

Danke für die schöne Zeit

Hans am 24.05.2006 20:08


Niemals geht man so ganz. Irgendwas von Dir bleibt hier. (Trude Herr)

Auch wenn Du nicht mehr da bist, wirst Du immer in unseren Herzen bleiben.

In tiefer Trauer und Anteilnahme

Hans

Claudia am 24.05.2006 19:59


Es ist schwer Gefühle und Trauer in Worte zu fassen. Du hast den Kampf leider verloren, aber es tut gut zu wissen, daß Du nun keine Schmerzen mehr hast.

Geppi, Du wirst uns fehlen…

Du hast uns wunderschöne Lieder hinterlassen, die uns immer an Dich erinnern werden.

Mein herzlichstes Beileid gilt der Familie und den Freunden, sowie der Band

Andrea & Amadeus am 24.05.2006 17:57


“…ja manchmal ziehen Wolken auf

bis die Sonne sie vertreibt,

versuch Dein Leben zu erleben,

denn du weißt nicht – wieviel Zeit dir bleibt…”

“..nach jeder Dunkelheit folgt auch ein Licht…” (aus “Bunte Steine” vo Dezibel)

Kann man noch mehr sagen, ausdrücken, als Geppi selbst es so oft mit ihren eigenen Worten besungen hat? —

Geppi, wir denken an Dich und spielen zu Deiner Erinnerung heute Eure CD’s, und auch alle anderen Bandmitglieder, wie unser Micha mit meiner Schwester Martina, sind in unseren Gedanken und natürlich Geppis Gefährte. —

Manche Blumen blühen und verwelken langsam. Und manche wachsen noch und werden schon abgeknickt.

Geppi, Du hattest hier noch nicht all Deine Ziele erreicht – finde Deinen Frieden.

Stille Grüße von Andrea und Amadeus

STEAM am 24.05.2006 17:29


Worte können nicht immer das transportieren was wir empfinden.

Deswegen sind wir Musiker geworden…

Unvergessen die erste Begegnung mit Dezibel und der kleinen Geppi mit ihrer Riesenstimme!

Unvergessen die Herzenswärme, welche von ihr ausging!

Unvergessen die Freude, welche gegenseitig empfunden wenn wir uns sahen!

Unvergessen ihre Texte, die den Unterschied zwischen Wissen und Weisheit mit einem Augenzwinkern darlegen.

Unsterblich wird sie sein wenn wir ihr weiter lauschen! So sollte es sein!

Wir sind bei euch in diesen dunklen Stunden und werden ein Licht entzünden, auf das es sie und euch erreichen möge.

Allen Angehörigen und Freunden von Geppi wünschen wir die Kraft, die jetzt gebraucht wird um diese schwere Zeit zu überstehen.

Lasst uns nicht nur trauern um unseren Verlust,

lasst uns auch freuen, dass sie in unserer Mitte war,

denn es gab sie nur einmal und wir hatten die Freude sie zu kennen.

In Trauer um unsere kleine Freundin

Marco, Mattin, Van Hagen, Lou & Mäuse (STEAM)

Malte Senska :'( am 24.05.2006 17:24


Der Tod

Menschen kommen,

Menschen gehen.

Mann kann sie nicht aufhalten

Und nun ist es so weit.

Etwas das uns sehr am Herzen lag

Verlässt uns.

Nun tragen wir es zu Grabe!

Wollen an sie denken,

sie stirbt nicht, solange wir uns ihrer erinnern!

Mit Bestürzen habe ich die Nachricht gelesen. Geppi hat immer si froh geklungen, wenn ich von ihr gehört habe. Sie wird mir fehlen und wird doch immer mit ihrer Stimme bei uns sein!

anja und ingo am 24.05.2006 16:29


wir können es nicht fassen…..uns fällt nichts ein, was die leere beschreiben kann, die Geppi in uns nun auslößt.sie ist uns eine gute freundin geworden und hat uns immer mit ihrer stimme verzaubert.das das nicht mehr geschehen soll, ist unbegreiflich.wir werden sie immer in unserem herzen tragen.ein großer verlust. unser mitgefühl gilt der familie, dem freund und ihrer band.

Van Hagen am 24.05.2006 15:34


Ein Feuer brennt, 1000 Meilen weg, Zeig mir den Weg zu zum Dir.

Unvergessen wirst du bleiben in den Herzen von STEAM und meiner selbst.

Zu Kurz die Tage auf Erden, trotzdem werden wir uns wieder sehen, In einer Welt mit roser Seen.

An alle Angehörigen und speziel Dezibl,

mein aller herzlichstes Beileid in gedänken

an Geppi

Hagen, der Basser von STEAM

eisi am 24.05.2006 14:27


Unvergessen

und für immer in meinem Herzen.

Dort wirst du bleiben,

bis auch mein Vorhang irgendwann fällt

und ich dich dann wieder in die Arme nehmen kann.

Mein allerherzlichstes Beileid an alle Familienmitglieder und Freunde.

Eisi

M.Tscentscher am 24.05.2006 12:45


Unvergessen !

..und überall bleiben Spuren Deines Lebens!!!

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,

die mich liebvoll an Dich erinnern.

——————-

In den Herzen Deiner Freunde wirst Du unvergessen sein!!!!

Du selbst hast Dir mit Deiner Stimme, die mir doch so vertraut ist,- ein Vergessen unmöglich gemacht.

——–

Der Band möchte ich, zum Verlust ihrer Freundin, mein tiefstes Bedauern aussprechen.

Martina

Marina u. Günter am 24.05.2006 12:29  


An Schmerz und Trauer führt kein Weg vorbei….. früher oder später begegnet er jedem… Die Welt in die man dann eintaucht,

wird nie mehr die gleiche sein.

Geppi, wir werden Dich nie vergessen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6